Wie viel sollte man wiegen ca mit :

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also jetzt nix gegen dich persönlich, aber so langsam sind solche Fragen echt zum ko*zen -.-

schalt google ein, gib "BMI Rechner" ein und dann guck wie hoch dein BMI ist. Meistens ist auf derselben Seite auch eine Gewichtstabelle wie viel man wiegen sollte um gesund zu sein.

Oder such gleich nach einer Gewichtstabelle für Männer, aber frag sowas doch net hier! Google ist für sowas jawohl sehr viel geeigneter.

ich weiß^^ aba ich hab so ne tabelle grade net gefunden ich hasse solche fragen uch aber die beziehungs fragen kootzen mich noch mehr an lg (:

0
@iBaerchen

Ja aber ich find die Abnehmfragen noch schlimmer. "Ich esse jeden Tag eine ganze Scheibe Brot ohne nix drauf, darf ich da noch eine Scheibe Käse drauf legen?" dabei ist es heutzutags so einfach sich zu informieren.

Wie gesagt, echt nix gegen dich, aber so langsam nervts echt ;)

0

Der BMI-Rechner sagt Dir das ganz genau.

Irgendetwas zwischen 80 und 110 kg, je nach Sportlichkeit.

bei 193 würde ich sagen 80kg

80 kg, weil du so lang bist^^

Was möchtest Du wissen?