Wie viel sollte man mit einer Körpergröße von 1,59m und 12 Jahren wiegen?

6 Antworten

So viel, dass man sich wohlfühlt, selbst gefällt und nicht jedes zwanghaft jedes Kalorien zählt,.. .

Wenn du ein Mädchen bist:

Normalgewicht ist 36 bis 50 kg.

Grundumsatz 1370 kcal pro Tag.

Dann wären ja viele meiner Freundinnen zu dick. 

0
@fhklds

Suche mal nach "BMI Rechner Kinder". Und wenn sie über 50 kg wiegen sind deine Freundinnen in der Tat Übergewichtig, natürlich nur bei Gleicher Größe und Alter. Was wiegen die denn?

0
@fhklds

Ja dann sind die übergewichtig, aber das sieht man dann wohl auch oder haben die eine gute Figur? Ich glaube eher nicht.

0
@Mooritz1996

Die die 55kg wiegt hat noch eine relativ normale Figur. Die andere wohl eher nicht

0

Was du da schreibst ist falsch

0

MAN DER LABERT NUR MÜLL die sind nicht Übergewichtig

0

40-48 kilo würde ich mal sagen

Wären 35kg schlimm?

0

also ich bin ein Junge doch ich glaube mal 35 kilo sind viel zu wenig glaube ich mal

0

wie viel sollte ich bei 1,53 körpergröße und 13 jahren wiegen? ab wann ist es untergewichtig?

???????????

...zur Frage

Was sollte man mit 12 Jahren wiegen?

also ich bin 12 werde bald 13 und bin 1,63m groß. wie viel sollte ich dann wiegen?? wie viel wiegt/habt ihr mit 12 gewogen??

...zur Frage

Wie viel sollte ich wiegen...

... bei Körpergröße 183 cm und 14 Jahren?

...zur Frage

Wie viel soll man mit 12 Jahren wiegen!?

Wie viel soll man mit 12 Jahren wiegen ? Meine Freundin ist 12 Jahre und sie denkt sie ist zu dick wie viel wiegt man den normalerweise mit 12 Jahren ?

Danke schon mal in vorraus !!!

...zur Frage

Wie viel sollte man mit 160cm Körpergröße wiegen?

Wie viel sollte man wiegen wenn man 1,60m ist? 45-50 oder?

...zur Frage

Warum gibt es Menschen die nie zunehmen?

Und Menschen die schon bei einem Döner sofort einen Unterschied merken? Ich persönlich würde von meinem Körper behaupten, dass ich quasi die Mitte bin, ich nehme schnell zu, nehme aber auch schnell ab. Doch in meiner Familie zB gibt es eine Person, die einfach nicht abnehmen kann bzw wirklich sehr übergewichtig ist. Sie hat auch schon gesunde Ernährung etc. ausprobiert(soweit ich weiß), hat schon geklappt, aber einen großen Unterschied als Außenstehender hat man nicht wirklich gesehen. Dann gibt es aber wiederum Menschen, die wirklich alles essen können(zB mein verstorbener, bester Freund) und einfach nicht zunehmen. Was ich wirklich komisch finde. Was unterscheidet solche Menschen von mir oder zB von einer person, die schnell zunimmt, aber schlecht abnehmen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?