Wie viel sollte man mit der Größe wiegen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich denk fürn mädchen wenn du keine besonders ungewöhnliche figur hast und sich alles relativ gleichmässig verteilt kannst du so zwischen 65kg und 76kg vom aussehen als perfekt sehen. wenn du von veranlagung sehr schmal und dünn bist geht nach unten auch noch so 60kg aber weniger solltest echt nicht. und über 76kg wirds bei ner 14-jährigen schon etwas mollig aussehen.

Also die Beschreibung trifft für mich zu ( Wir könnten Brüder sein :D)

Ich wiege 50 kg was meiner ansicht nach ziemlich "normal" ist.

Ich bin nicht dick aber auch nicht Magersüchtig oder "zu" dünn also ab und zu mal nen Bürger und Sport(gleicht sich aus :D)

MFG

  1. Ich bin ein Mädchen also könnten wir Geschwister sein:D 2. Ich wiege 59 kg:0
0

Dir ist schon bewusst das nicht jede Person den gleichen Körperbau hat

Ja, ist mir bewusst. Aber das wollte ich nicht wissen.

0

So 60 bis 65 solltest du bei der Grösse wiegen !!!

Was möchtest Du wissen?