Wie viel sollte man mit 1.64 wiegen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

50-60kg alles andere wäre komisch aber eigentlich ist es egal ich bin(14) 1,70 und wiege 55 kg sieht man mir aber nicht an.Kommt auch drauf an ob du Viel sport machst wenn dan  kann es sein das du etwas schwerer bist da Muskeln mehr als fett wiegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst in Deinem Alter mit dieser Größe zwischen 42 und 59 kg wiegen (s. www.bmi-rechner.net/danke_kinder.htm). Abnehmen solltest Du nur bei starkem Übergewicht, ansonsten bleib bitte, wie Du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest du mit 13 einfach so abnehmen, du bist ja noch ein Kind. Wenn dein Arzt dir das empfiehlt, dann kannst du das unter Aufsicht deiner Eltern machen, aber nicht einfach so, wenn gar kein Übergewicht da ist. Und wenn du das nicht nicht einmal weißt, ist wahrscheinlich alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Mädchen die unter 45kg wiegen zu dünn, also ich bin auch 1.65 und wiege 55kg also so etwa 50-60 kg ganz gut ,normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

über 50 kg ist gut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AlinaAngie 05.01.2016, 19:12

ok ich bekomme nämlich ein pony und würde auch gern mal reiten ohne das tier zu Quälen

0
melinaschneid 05.01.2016, 19:23

Wenn es ein Endmaß Pony mit guter Muskulatur ist brauchst du da keine angst haben solange du nicht mehr als 70 kilo wiegst.

1

Alles zwischen 50 und 64 kg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?