Wie viel sollte man mit 16 und 1,65m wiegen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dein Gewicht ist genau in der Mitte vom Normalgewicht (48-68 Kg), da soltest du dir keine Sorgen machen das du abnehmen müsstest.

Ich war mit 16 1,68m groß und 65-67 Kg schwer, das wäre ganz gut mit deiner Größe vergleichbar, ich war aber deutlich schwerer und trotzdem zufrieden ;)

Wenn du bestimmte Zonen hast die dir nicht gefallen, z.B. die typischen Beine und Po, dann sieh vielleicht mal nach Po und Bein Workouts, da gibt es auch viele die man mal für 10-20min Zuhause auf einer Decke machen kann und nicht extra ins Sportstudio muss.

Ich hab mein ständiges Naschen weitestgehend im Griff, indem ich mir einen Apfel in kleine Stücke schneide und mich dann stundenlang an dem Apfel beschäftige. Wenn man dann aus Langeweile isst hat man schlimmstenfalls den ~100 kcal Apfel gegessen statt schon mit zwei Stücken Schokolade die selben Kalorien. Bei Obst solltest du aber auch nicht zu viel zugreifen, da das ja auch viel Fruchtzucker hat, daher ist Gemüse eigentlich besser. Hab einfach die Schokolade weit von dir entfernt und stell was gesünderes neben dich, vermutlich bist du dann zu faul bis zur Schokolade zu rennen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg dich nicht auf eine Zahl aus, sondern auf das was du im Spiegel siehst. Muskel sind schwerer als fett und die Veranlagung ist auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Gegen Orangenhaut helfen Wechselduschen, Massagen und natürlich sport. Du solltest dir etwas suchen, dass dir auch wirklich Spaß macht:) es gibt auch tolle Übungen auf YouTube. 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein gewicht ist tip top.

ein bisschen sport wie radfahren, inliner, longboard, schwimmen strafft die haut und harmonisiert die körperformen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Du hast auf den Punkt Idealgewicht. Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit. 

Und   übrigens schrumpft zuerst die Brust weil sie einen hohen Fettgehalt hat.  

Dennoch abnehmen : 

https://www.gutefrage.net/frage/mit-welchem-sport-kann-ich-kondition-aufbauen-und-meinen-koerper-straffen?foundIn=list-answers-by-user#answer-233662441

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwa 50-55kg wäre für die meisten Menschen das Schönheisideal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dich an und wenn du glücklich bist wiegst du exakt so viel du solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du Männchen oder Weibchen ? 🙄🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KartonKiste
19.06.2017, 01:54

weibchen

0

Die Schoki gegen leckere wassermelone austauschen.. hat kaum kalorien, erfrischt und schmeckt guz 😎😎😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?