Wie viel sollte man mit 16 Jahren trainieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@HipHop93; wasn scheiß Kommentar.

Wenn du noch wachsen willst solltest du mit sehr wenig Gewicht trainieren. Nennt sich Kraft Ausdauer. Du nimmst wenig Gewicht und machst viel Wiederholungen z.b. 3 Sätze mit 20 wdh pro. Wenn du dir selbst groß genug bist kannst auch auf Masse gehen, dann verhärten sich von Zeit zu Zeit allerdings die Knochenenden und du wächst eben nich mehr weiter. Denk dran das du bis 21 wächst.. Bin auch 16 und nur 1,64 groß aber trainiere schon seit nem halben Jahr auf Masse weils mir eigentlich Latte is..Noch was; Die Frage wurd allerdings auch schon 1000x gestellt... :|

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also 16 ist ein gutes alter um mit krafttraining zu beginnen

und du solltest alle2 tage trainieren und dein ganzen körper

und nimm die gewichte mit denen du die übungen gut ausführen kannst aber dennoch sollte es anstrengend sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?