wie viel sollte man mit 14 jahre und 173cm wiegen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich sag dazu nur eins... ihr seit beide mit der größe und dem Gewicht Untergewichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf deinen Körperbau an. Das kann man glaube ich nicht so leicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist jetzt die 4. Frage! Allmählich wirst du nervig. Du hast ausreichend viele Antworten erhalten. Einmal abgesehen davon, dass du in einer anderen Frage andere Daten angegeben hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cherryberrylein
05.08.2016, 15:46

ich und meine Schester machen das gemeinsam...

0

Berechne deinen BMI

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deiner letzten Frage warst du nich kleiner und jünger ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cherryberrylein
05.08.2016, 15:43

Ich mach das gemeinsam mit meiner Schwester :)

0
Kommentar von anaandmia
05.08.2016, 15:50

Und ihr stellt inerhalb von 3 Minuten zwei mal fast die kompeltt gleiche Frage ?!

1

60kg sind sehr gesund bei den Werten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?