Wie viel sollte man mit 13 Jahren und einer Größe von 1,80 wiegen?

4 Antworten

Mach dir doch mit 13 Jahren keine Gedanken über solche Sachen!! Wenn du dich wohl fühlst und nicht gerade von deinen Eltern hörst das du ein bisschen zu dick bist ist doch alles in Ordnung. Damals haben wir unsere Kindheit genossen und keinen Gedanken an so etwas verschwendet..

Ja stimmt schon aber ich selber finde das ich einbischen zu dick bin also glaube ich.und darum möchte ich es wissen

0
@Roflroflrkdis

Ja glaubst du.. lass dich doch vom Arzt mal durchchecken. Der kann dein BMI und alles weitere bestimmen. Dann weisst du, ob alles in ordnung ist.
Alleine am Gewicht kannst du es nicht festmachen. Ist schließlich auch nur eine Zahl die rein garnichts über die Gesundheit aussagt.

0

70 bis 90 kg

Du bist noch voll im Wachstum und am Beginn der Pubertät, da darf man auch etwas mehr drauf haben.

Wenn du bei Google ,,Gewichtstabelle" eingibst findest du einen Rechner, der das mit ein paar Angaben ungefähr sagt wie viel man in deinem alter wiegen sollte. 

Was möchtest Du wissen?