Wie viel sollte man mit 11 Jahren, etwa 146 Centimeter wiegen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit 11 Jahren und 146cm sollte man eigentlich so um die 38 - 46kg wiegen. Darüber oder darunter ist aber nicht schlimm, da man sich in den darauffolgenden Jahren sowieso noch entwickelt. Das Gewicht wird sich in den meisten Fällen dem Körper anpassen. Außerdem sollte man so früh auch nichts am Gewicht ändern, das das der Entwicklung schaden kann. Und wenn man sich wohlfühlt, sollte man eh so bleiben wie man will :-)!

irgendwas sagt mir dabei, dass du das bestimmt nicht für ein referat haben willst hm..... du bist noch jung! du wächst noch und dein gewicht wird auch noch sich verändern. mit ca. 18 bist du ausgewachsen. mach dir keinen kopf

Zwischen 38kg und 46kg sollte man Wiegen. Ja deine Schwester ist etwas Übergewichtig :)

Was möchtest Du wissen?