Wie viel sollte man mit 11 Jahren, etwa 146 Centimeter wiegen?

3 Antworten

Mit 11 Jahren und 146cm sollte man eigentlich so um die 38 - 46kg wiegen. Darüber oder darunter ist aber nicht schlimm, da man sich in den darauffolgenden Jahren sowieso noch entwickelt. Das Gewicht wird sich in den meisten Fällen dem Körper anpassen. Außerdem sollte man so früh auch nichts am Gewicht ändern, das das der Entwicklung schaden kann. Und wenn man sich wohlfühlt, sollte man eh so bleiben wie man will :-)!

Zwischen 38kg und 46kg sollte man Wiegen. Ja deine Schwester ist etwas Übergewichtig :)

irgendwas sagt mir dabei, dass du das bestimmt nicht für ein referat haben willst hm..... du bist noch jung! du wächst noch und dein gewicht wird auch noch sich verändern. mit ca. 18 bist du ausgewachsen. mach dir keinen kopf

wieviel darf man mit 11 jahren wiegen

ich bin 11 jahre alt wiege 36 kilo aber ich glaube ich bin zu schwer. stimmt es das ich zu viel wiege und wieviel darf man mit 11 jahren wiegen

...zur Frage

Gewicht bei 158cm mit 18 Jahren?

Hallo ich bin 18 Jahre alt und 158 cm groß. Wie viel sollte ich so in etwa wiegen? Ich habe eine Essstörung und meine Psychologin weiß auch nicht so genau wie viel ich wiegen sollte. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Mein Gewicht - Arztbesuch?

Hallo. Ich bin 15 Jahre alt und weiblich. Bin 160cm groß und wiege ~40kg! Ich habe schon einmal gefragt, warum ich trotz meinem Gewicht, nicht soooo dünn aussehe. Ich meine ich wiege nicht mega viel, das weiß ich. Und ich bin auch dünn, das weiß ich. Aber ich bin nicht so unglaublich dünn, wirklich nicht, man würde nicht merken, dass ich Probleme mit dem Essen habe! (Das glauben hier viele nicht, die denken ich wär nur haut und Knochen, aber das ist nicht so! Ganz und gar nicht). Ich musste aufgrund einer Grippe zum Kinderarzt und musste mich wiegen lassen, wegen einem Medikament. Der Arzt hat aber nur gesagt dass ich zierlich bin, aber keinesfalls dass ich zu dünn wäre oder irgendwas mit diesem Thema! Laut BMI hab ich einen von 15,5 oderso, was eigentlich Untergewicht heißt, warum sehe ich dann nicht untergewichtig aus? Und welchen BMI haben Magersüchtige, bei denen man es auch sieht?

...zur Frage

Wie viel sollte man in meinem Alter/meiner körpergröße wiegen?

Hallo

  1. Ich bin weiblich 11 Jahre alt und wiege bei einer Größe von ca.1,57m 44kg ich finde mich zu dick und denke ich bin übergewichtig stimmt das?
...zur Frage

Bin 14 Jahre alt (Junge) 182 CM groß wie viel sollte ich wiegen Danke

Bin 14 Jahre alt (Junge) 182 CM groß wie viel sollte ich wiegen

Danke

...zur Frage

Ist man mit 70 kilogramm Mollig?

Also ich bin 1.75 cm gross und wiege 70 Kilogramm und bin 14 Jahre alt, ist das Mollig für 14? ich bin ein Junge. Ist das zu viel Gewicht für 14 Jahre? Wie viel müsste ich wiegen? Oder ist das ein sehr gutes Gewicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?