wie viel sollte man mit 1,80 wiegen? als model...?

4 Antworten

Models sollen fraulich aussehen und nicht hungerhakig. Bei deiner Größe 72 KG, dann bist du auch begehrenswert.

ich bin 1,80 und wiege 65 kilo und mein bauch ist ... naja nicht grad der dünnste :D ich find das hat was mit dem typen zu tünn.

Man sollte sicher noch so viel wiegen, dass die High Heels nicht von den Füßen rutschen.

Wie viel muss ein Model bei der Größe 167 cm wiegen?

Wie viel muss ein Model bei der Größe 1,67 m wiegen? Ich weiß das die meisten Models min. 1, 75 groß sind:) Aber es gibt's ja auch Model mit der Größe 1,67m also wie viel muss man dafür wiegen?:)

...zur Frage

Seriöse Modelagenturen in Österreich, bevorzugt in Graz?

Ich bin auf der Suche nach einer seriösen Modelagentur. Am besten wäre es wenn es eine in Graz wäre.

Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Kennt ihr gute Fotografen in München?

Hey Leute,
Die Agentur S Models möchte mich gerne in Ihrer Kartei aufnehmen. Sie meinten sie bräuchten noch professionelle Fotos von mir und haben mir die Fotografin Klaudia Tot empfohlen. Ihr Shooting kostet aber knapp 500€ was ich nicht zahlen kann. Kennt jemand von euch einen günstigeren Fotografen in München der auch Modefotos etc. macht? Ich freu mich auf eure Vorschläge.

...zur Frage

wieviel sollte man als model mit 1,80 m wiegen?

hey... ich möchte model werden und alle sagen das ichsupper dafür geeignet bin .. hatte auch schon ein paar odel shops aber die leute meinten ich sollte abnehmen .. also ich bin 180 groß und was ist da das perfekte gewischt (also als model)???

...zur Frage

Gewicht und Größe gleich, trotzdem dicker?

Hallo! Mich würde es mal interessieren warum einige Models genauso groß sind wie ich und gleich viel wiegen (1,77/1,78 (( kommt drauf an wer mich misst)) und 54kg) Aber trotzdem schlanker aussehen. Ich bin schlank und groß habe allerdings nicht die dünnen Beine von einer miranda Kerr. Woran liegt das ? Ich ernähre mich sehr gesund und mache jeden Tag sport :) Liebe Grüße

...zur Frage

wenn man 1,80 groß bin wie viel sollte ich wiegen

ich bin 1,80 groß wie viel sollte ich wiegen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?