Wie viel sollte man mindestens verdienen um bei Frauen eine Chance zu haben?

14 Antworten

Hallo HerelsGargamel,

da es nicht erstrebenswert ist eine solche Frau auf dauer zu halten, brauchst du auch kein Geld, du musst nur überzeugend so tun. Das wird zwar bald auffliegen, aber du hattest deinen Spaß, zudem solltest du aufpassen keine Frau, die es ehrlich mit dir meint, genau so behandeln und dann zu verletzten, da du sie belügst oder es nicht ernst meinst. In so einem Fall mach besser rein Tisch.

Gruß

StreifenH.

Bei solchen Frauen wohl mindestens mehr als sie selbst, im Idealfall so viel, dass sie selbst nicht arbeiten muss.

Ob man selbst das erstrebenswert findet, muss wohl jeder selbst entscheiden.

Meiner Meinung nach genug, dass er selbst davon Leben kann. Alles andere ist optional.

In welchem Beruf kann man ungelernt 2000,- netto verdienen?

Hallo meine Mutter ist 46 und ist seit 3 Monaten arbeitslos. Nun sucht sie einen neuen Job, jedoch möchte sie mindestens 2.000 Euro netto verdienen, hat aber "nur" Sekretärin und Officemanagerin gelernt. Sie möchte gerne in den Außendienst gehen, also Firmen besuchen und denen was verkaufen. Angeblich soll man damit viel Geld verdienen können. Jedoch bewirbt sie sich schon 3 Jahre und hat nichts gefunden. In welchem Beruf wäre es denn mit ihrer Qualifikation möglich 2.000 bzw. mindestens 1.600 netto zu verdienen? Sie würde auch ins Ausland gehen, ganz egal, hauptsache VIEL Geld verdienen. In ihrem Leben ist Geld das Wichtigste. Danke!

...zur Frage

mit 1,73 einfach keine Chance bei Frauen?

ich bin als erwachsener Mann nur 1,73 groß und wäre so gerne mindestens 1,80 od grö§er. Denn ich denke ich habe kaum Chancen bei Frauen wegen der geringen Größe. Hatte zwar schon Beziehungen, aber mit größerer Größe hat man mehr Auswahl. Also, hat man mit 1,73 kaum Chancen bei Frauen, wenn ja.warum????

...zur Frage

Wieviel Geld verdienen mit Euroclix?

Hallo

Meine Frage ist kann man wirklich mit Euroclix Geld verdienen? Zahlen die direkt aufs Konto aus ?

LG

...zur Frage

Achten Gebildete Frauen aufs Geld?

Würden Frauen die selbst gut bezahlt werden bzw besser als ihr freund bzw mann es akzeptieren oder finden diese Frauen das der mann mehr verdienen muss?

...zur Frage

Wieso suchen Frauen heutzutage nur noch Typen denen sie das Geld aus der Tasche ziehen können!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?