Wie viel sollte man mindestens für qualitativ gute Pokerchips ausgeben wenn man sie im Geschäft kauft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

das Aussehen ist ja eigentlich erst mal egal. In meinen Augen ist wichtig, dass du Chips mit Metallkern erwirbst. Die liegen eindeutig besser in der Hand.

http://i.ebayimg.com/00/s/NTY2WDg0OQ==/z/RNIAAMXQtRxSHt09/$T2eC16ZHJH0FG1p3pQs(BSHt06jI!g~~60_12.JPG?set_id=880000500F

Und teuer sind diese Chips ja nicht mehr wenn man sie als Set in einem Koffer kauft. Nun kommt es drauf an was auf den Chip gedruckt sein soll. Hier kannst du ja mal über die Google-Bildersuche "Pokerchips mit Metallkern" eingeben und dir Anregungen holen.

Hier ist es natürlich wie bei fast allem was man kaufen kann: Nach oben hin sind die Grenzen offen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Ich glaube dafür gibt es keine preisvorgabe pokerchips sind nur ein paar plastikstücke mit zahlen drauf . ich würde dir raten dein geld für etwas sinnvolleres auszugeben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwerziop
11.01.2016, 16:34

was heißt sinnvolleres

1
Kommentar von qwerziop
11.01.2016, 16:35

Außerdem haben die Unterschiedlich Gewicht und fühlen sich auch immer anders an

0

Was möchtest Du wissen?