Wie viel sollte man idealerweise wiegen mit 1,70?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Normalgewicht liegt bei Deiner Größe zwischen 55 und 71 kg - das heißt, das Idealgewicht würde in der Mitte, bei circa 63 kg liegen - ausserdem ist das Idealgewicht das Gewicht bei dem man sich gesund und wohlfühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein sogenanntes Idealgewicht ist schwierig zu definieren.
Nehmen wir an du machst mindestens 2 mal in der Woche Sport, da darfst du also gut 60-65kg wiegen. Aber du musst entscheiden was du gut findest.

Das kann man pauschal nicht sagen. Auch die relation von muskeln und fett muss stimmen.

Mein Idealgewicht ist das, womit ich mich wohlfühle. Auch wenn ich 10 kg zu viel habe. Was Andere sagen ist mir dabei völlig wurscht.

Kann sein, dass ich mit dem errechneten Gewicht schrecklich aussehe. Also was soll das mit dem Rechnen ?

Hallo! Perfekte Antwort von Bodyguard007 : 

Das Normalgewicht liegt bei Deiner Größe zwischen 55 und 71 kg - das heißt, das Idealgewicht würde in der Mitte, bei circa 63 kg liegen

Ich hätte jetzt gesagt 60 - 65 kg, ist der gleiche Rahmen. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Hm also ich habe folgendes gelernt:
Größe im cm - 100cm -3cm das wären bei dir 67. Finde ich persönlich etwas zu wenig. Kommt auch immer darauf an, welche Körbchengröße, Statur, alter und so weiter. ich glaube mit 70 -73 kg macht man nichts falsch
LG :)

Kommentar von tommy4gsus
25.02.2017, 10:38

Alles Quatsch.

0
Kommentar von eyrehead2017
25.02.2017, 10:49

Weißt du wie fett man ist wenn 170 groß ist und 73 Kilo wiegt

0

Ich bin zwar 174 und wiege 55kg aber 59-61 kg sind vollkommen ok Bei 1,70