Wie viel sollte man für ein Handy ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Unter 200€ 47%
Man kann auch mehr als 500€ 18%
Unter 300€ 12%
Unter 500€ 12%
Unter 100€ 6%
Unter 400€ 6%

6 Antworten

Unter 200€

Höchstens da ich davon ausgehe dass du es selber irgendwie bezahlen sollst, oder lieg ich da falsch?

Ja, das sehe ich genauso.

1
Man kann auch mehr als 500€

Das ist deine natürlich deine Sache, kommt darauf an ob du lieber etwas einfacheres oder hochwertigeres möchtest... Ich bin der Meinung lieber etwas mehr Geld auszugeben um dann das gerät 2-4 Jahre Problemlos Nutzen zu können. Aber es gibt auch in der niedrigen Preisklasse schöne Handys.

Gibt für kleines Geld nicht nur schöne, sondern auch Hochwertiges wie Langlebiges. ;)

1
@AnimeLOL

Ja, da aber eher im Bereich Android bei Apple (IOS) gibt es da eher weniger

0
Man kann auch mehr als 500€

Es kommt auf dein persönliches Budget an. Hast du mehr als 500€ ist alles ok, wenn nicht dann reichen es auch 100€ oder ein gebrauchtes für 50€. Wenn du eben 1000€ für ein Handy hast, dann kann es jedem egal sein für welches Handy du es ausgibst.

Unter 500€

Meins hat zwar 1.000€ oder so gekostet aber ich muss sagen Ich bin älter und verdiene selbst dar du noch 13 bist würde ich noch nicht so viel für ein Handy ausgeben ;)

Unter 200€

Gibt bereits für kleines Geld ordentliche Geräte. Meine kleinen Geschwister können sich nicht beschweren auch wenn diese bereits gewisse Ansprüche hegen.

Was möchtest Du wissen?