Wie viel sollte man für diese Schuhe verlangen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

von einer Verwandten ein Paar Converse im Simpsons-Design aus den USA mitgebracht bekommen.

Die Frage ist, ob Du die Echtheit garantieren kannst und wenn ja, wie.

Sollte Dir einer Fakeverdacht unterstellen, gerätst du in Schwierigkeiten, denn:

http://dejure.org/gesetze/MarkenG/143.html

Kann ich, hilft mir nicht weiter. Mich interessiert viel mehr, ob ein Startgebot von einem Euro zu wenig ist.

0
@haikoko

Achso, ich setze die Sachen zu dem Preis ein, den ich haben möchte und wenn es mehr wird: fein, wenn nicht, dann bin ich auch nicht enttäuscht.

2
@haikoko

Ich wär mit 50 Euro zufrieden, aber ich glaube bei so einem Startgebot bietet keiner.

0
@KoenigMF

Versuche es. Wenn es nicht klappt, kannst Du beim Wiedereinstellen den Preis ja reduzieren. Mit ist dieser Startpreis von EUR 1,00 / früher DM 1,00 noch nie genehm gewesen. Ich habe von Anfang an immer das eingesetzt, was ich mindesten für den Artikel erzielen wollte.

3

Das ist viel zu wenig du musst mindestens bei 20 Euro anfangen

Es gibt auch die Möglichkeit, einen (versteckten) Mindestpreis anzugeben.
Vielleicht werden auf diese Weise evtl. Bieter nicht so "abgeschreckt", wie von dir bei einem höheren Startpreis vermutet.
Ich weiß jedoch nicht, ob und was das kostet, da solltest du besser vorher nachschauen.

Fang mit einem Startangebot von 30€ an, sonst wirst du nicht viel kriegen. Viel Glück dabei.

Was möchtest Du wissen?