Wie viel sollte man beim Zeitungen austragen verdienen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das richet sich u. a. nach dem Gewicht .. die gehen von einem Grundgewicht aus, und wenn das überschritten wird, bekommt man mehr .. und bzgl. der Haushalte kommt es auch noch drauf an, wie weit die auseinanderliegen ..

mein Sohn hat bis vor 2 Jahren für Kaufland die Prospekte ausgetragen, da waren auch noch einige andere dabei, er musste auch vorher sortieren .. und war ca. 1, 5 Stunden mit dem Austragen beschäftigt, dafür bekam er dann pro Woche - je nach Gewicht - 10 bis 12 Euro ..

hey ich trage auch zeitung aus. für 240 zeitungen bekomme ich 8 euro, ich muss aber keine prospekte sortieren, bei mir ist schon alles fertig. ich trage mittwochs immer ca. 1,5 stunden aus.

Das ist schon sehr wenig, ich habe früher glaube ich 2 cent pro Prospekt bekommen.

Also ich mach es 2. mal in der woche & bekomm im mnat 150 euro. dafür muss ich auch 3 stunden austragen

Was möchtest Du wissen?