Wie viel sollte man bei meinen Angaben wiegen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten


Das Normalgewicht liegt gerundet zwischen 44 kg und 63 kg.

Also bist Du eindeutig untergewichtig und möglicherweise schon dem Kreis der Magersüchtigen zuzurechnen.

Dies stelle ich in den Raum, da Du dem Anschein nach ein komplett falsches Selbstbild hast!

.....wiege ich zu viel?

Janilove2 18.05.2017, 15:35

naja 43 und 44... da ist ja kein großer unterschied

1
wilees 18.05.2017, 15:38
@Janilove2

Mag sein - 44 Kilogramm ist jedoch der absolut !!! niedrigste Wert des "Nomalgewichtes".

0
wiralle2010 18.05.2017, 15:38
@Janilove2

Naja... Du bist aber aus der unteren Grenze raus gerutscht... also zu leicht.

Das Mittel zwischen 63 und 44 wäre also etwa 53 und davon bist Du halt doch weit weg.

0

Du hast etwas Untergewicht, bist wohl sehr schlank! Weniger solltest du besser nicht wiegen, etwas mehr wäre nicht schlimm, muss aber auch nicht sein, wenn du genügend isst.

Janilove2 19.05.2017, 23:29

ich finde das ich sehr "muskulöse" oberschenkel habe, die mich nicht soo gut gefallen! aber danke!

0

Kannst ruhig noch etwas zunehmen :) auf 45 ist okay

Janilove2 18.05.2017, 15:46

mhhh.... naja... danke!

0
sosososososos 18.05.2017, 15:46

Zu dick bist du keinenfalls

1

Du wiegst zu wenig !!! Kannst mindestens noch 10 kg zunehmen um ein gesundes Gewicht zu haben !

Janilove2 18.05.2017, 15:35

bin aber mega klein! aber danke

0

Relativ normales Gewicht eigentlich, aber 50-55 wäre durchschnittlich.

Janilove2 18.05.2017, 15:36

Danke... wirklich! mal jemand reales

0
wilees 18.05.2017, 15:39
@Janilove2

Nein - nicht mal jemand "reales", sondern jemand der Dir nach dem Mund redet, der Dir etwas "erzählt", was Du !! gerne hören möchtest.

3
ZeuxisHerakleia 18.05.2017, 15:40
@wilees

?? ich rede von Durchschnitt, Statistik, an welchen Maßstab soll ich mich bei der Frage sonst halten ??

0
ZeuxisHerakleia 18.05.2017, 15:45
@Janilove2

Bei 1.60m sind rund 45 Kg für ein Mädchen völlig normal, du bist halt schlank, aber lass dir doch nix einreden lol. Erwachsene Männer mit 1,80 wiegen gerade mal 20kg mehr.

0
ZeuxisHerakleia 18.05.2017, 15:51
@Janilove2

Aber da du auch eine Frage gestellt hast "Wie nehme ich viel ab" und ich den Zusammenhang nicht kenne kann ich dir nur sagen dass du auf keinen Fall mehr abnehmen solltest, du bist noch im grünen Bereich, aber 3, 4 Kilo weniger und es ist schon sehr sehr grenzwertig. Aber es kommt natürlich auch immer auf den Körperbau an, ich nehme einfach mal an dass du nicht sonderlich gut ausgeprägte Muskeln hast, insofern sind 40 kg+ bei der Größe wirklich nichts sonderbares.

0
Janilove2 19.05.2017, 23:31
@ZeuxisHerakleia

Naja ich hab schon für ein mädchen "viel" muskeln! aber danke... naja mein traumgewicht wäre 40... danke!

0
ZeuxisHerakleia 20.05.2017, 00:58
@Janilove2

Nicht außer Acht lassen, dass du auch Mängel entwickeln kannst, zu wenig Mineralien, etc.

1

Viel zu viel!! Du dürftest nicht mehr als 10 kg wiegen (Ironie off)

Mädel, kann es sein, dass du eine Essstörung hast?

Janilove2 18.05.2017, 15:35

war eigentlich eine ganz normale frage :D

0

Was möchtest Du wissen?