Wie viel sollte man bei der Größe und dem Alter wiegen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So viel, wie du dich am wohlsten fühlst, das heißt aber nicht dass du wie die Models im TV dich abmagern sollst, oder umgekehrt. 

Jeder Mensch ist ein Unikat und bezaubernd ;) (so komisch das auch klingen mag ^^) 

Ich möchte aber nicht ihn deine Gesundheit hier eingreifen, falls du wirklich Probleme hast, sprich mit deinen Eltern. 

LG

mensch3589 11.01.2016, 20:18

Mit meinen Eltern kann ich über sowas nicht reden. Allgemein gar nicht. Wohlfühlen würde ich mich wahrscheinlich erst so bei 45 kg.

0

also man sagt bei erwachsenen man solle die eins vorne weg machen, als jugendliche einfach auf dein körper hören es gibt keine regelung. mann sollte nur nicht magersüchtig sein solange du dich wohlfühlst ist alles ok 

mensch3589 11.01.2016, 20:09

ich fühle much eben nicht wohl das ist ja das ding.

0
Baffy97 11.01.2016, 20:11
@mensch3589

also ich würde sagen so 65 kg  ist bei dir ganz gut 

0
mensch3589 11.01.2016, 20:19

ähh nein.

0
mensch3589 11.01.2016, 20:19

55 ist schon zu viel.

0

Also ich bin 15 (Seit kurzem) und wiege 50,8 ist aver zu wenig meiner Meinung nach

mensch3589 11.01.2016, 20:35

Wie groß bistn du?

0
mensch3589 11.01.2016, 20:40

locker du siehst aus wie ne Barbie D:

0
livyysilvre 11.01.2016, 21:02

ja aber toll ist das nicht wirklich

0

Hallo! 55 - 60kg. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Wohlfühlen würde ich mich wahrscheinlich erst so bei 45 kg.

Leider sieht das schon nach der Realitätsverdrängung / Wahrnehmungsstörung der Magersucht aus.

Übrigens : 45 kg  ist durchaus schon gefährlich. Damit  kannst Du sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden aber auch so schon. Auch die Brust wird sich bei dem Gewicht nicht normal entwickeln können weil sie einen hohen Fettgehalt hat. Denke um, alles Gute.

Was möchtest Du wissen?