Wie viel sollte man bei der Größe und dem Alter wiegen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So viel, wie du dich am wohlsten fühlst, das heißt aber nicht dass du wie die Models im TV dich abmagern sollst, oder umgekehrt. 

Jeder Mensch ist ein Unikat und bezaubernd ;) (so komisch das auch klingen mag ^^) 

Ich möchte aber nicht ihn deine Gesundheit hier eingreifen, falls du wirklich Probleme hast, sprich mit deinen Eltern. 

LG

Mit meinen Eltern kann ich über sowas nicht reden. Allgemein gar nicht. Wohlfühlen würde ich mich wahrscheinlich erst so bei 45 kg.

0

also man sagt bei erwachsenen man solle die eins vorne weg machen, als jugendliche einfach auf dein körper hören es gibt keine regelung. mann sollte nur nicht magersüchtig sein solange du dich wohlfühlst ist alles ok 

ich fühle much eben nicht wohl das ist ja das ding.

0

ähh nein.

0

55 ist schon zu viel.

0

Hallo! 55 - 60kg. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Wohlfühlen würde ich mich wahrscheinlich erst so bei 45 kg.

Leider sieht das schon nach der Realitätsverdrängung / Wahrnehmungsstörung der Magersucht aus.

Übrigens : 45 kg  ist durchaus schon gefährlich. Damit  kannst Du sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden aber auch so schon. Auch die Brust wird sich bei dem Gewicht nicht normal entwickeln können weil sie einen hohen Fettgehalt hat. Denke um, alles Gute.