Wie viel sollte man am Tag MAXIMAL rauchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zigaretten sind immer schädlich. 1 Schachtel am Tag ist extrem viel. Du fackelst so pro Woche immerhin über 40€ ab. Im Jahr sind das über 2000€. 

derNils1999 23.02.2017, 21:59

stimmt eig ist das ja krass 40€. ^^

0
Klaudrian 23.02.2017, 21:59
@derNils1999

Ja, sehr lustig. Die 2000€ im Jahr habe ich für andere Sachen übrig. 

0

Sollte? Zwingst du dich zum Rauchen???

Eine Schachtel am Tag ist normal, aber wie du bestimmt weißt, ist das schon sehr schädlich. Zwei oder drei Schachteln am Tag sind dann noch schädlicher, aber auch diese Menge rauchen einige (mich eingeschlossen).

Du kannst aber auch gerne fünf Schachteln am Tag rauchen, das ist zwar extrem teuer, aber du kannst ja zur Finanzierung auf die Altersvorsorge (Riesterrente, ...) verzichten, weil du die mit nur geringer Wahrscheinlichkeit in Anspruch nehmen kannst.

Je mehr du rauchst, desto schädlicher ist es.

Versuch damit aufzuhören und kaufe dir von dem gesparten Geld ein Fahrrad oder fang an joggen zu gehen. Das baut viel besser Stress ab, macht mehr Spaß, ist cooler und auf Dauer günstiger.

es gibt keine obergrenze, es soll menschen geben die durchgehend eine nach der anderen rauchen und 100 zigis am tag schaffen.

die meisten raucher rauchen so eine schachtel am tag.

damit bin ich nie ausgekommen, ich habe immer deutlich mehr geraucht und natürlich ist es schädlicher, wenn man mehr raucht.

allerdings ist rauchen immer schlecht, egal wie wenig oder viel man konsumiert.

Hey , stimmt es , dass du 1999 Jahrgang bist?
Hoffe dass du irgendwann einsiehst , dass es nicht richtig ist zu rauchen. Gelegentlich is okay , aber nicht täglich .
Letztendlich ist es aber deine Entscheidung
Lg
L.

derNils1999 24.02.2017, 22:44

joah 1999 :D :)

0

Was möchtest Du wissen?