Wie viel sollte man als Mann bei 1,75m Größe wiegen?

2 Antworten

Wenn du zwischen 70kg und 80kg wiegst, ist das schon in ordnung

Du hast ein gutes Gewicht.

Danke :-)

0

Was ist attraktiver?

hi! ich w 18 habe mal eine Frage an alle männer und frauen da draußen....

ich selbst bin nicht soo unbedingt zufrieden mit meiner Figur.

ständig fraagt man sich was ist eigentlich attraktiv ?

dünn und schmal so wie die models in den zeitschriften

sportlich und trainiert

normal und kurvig

oder auch etwas üppiger ...

ich hatte mal ein gewicht von 73 kg...war leistungssportlerin und hatte eine kleidergröße von 40 -42 mit einer größe von 180 cm.

ich war aber unzufrieden mit mir, weil ich nie genau wusste, was eigentlich das schönheitsideal von einem mann ist...

dieser gedanke at mich dann irgendwann so weit getrieben 10 kg abzunehmmen. ich kam auch zeitweise mal ins untergewicht.

ich war eindeutig zu dünn meine eltern meinten ich sei ein bmw ( brett mit warzen)

jetzt bin ich dabei wieder zuzunehmen und wiege momenten etwas 63 kg und mein ziel sind 65 kg.

aber ich bin mir noch immer unsicher was für einen figurtyp man eigentlich als schön bezeichnet.

daher hier meine frage....welchen figurtyp bevorzugt ihr bzw. die mehrheit ?

...zur Frage

Wie viel sollte ich wiegen, bin ich zu dünn?

Also ich bin 16 männlich und wiege etwa 71 kg bei einer Grösse von 180 cm, ist das ein gutes Gewicht? Oder bin ich zu dünn? Sollte ich eher 80 kg oder sogar mehr wiegen? Oder habe ich Normalgewicht?

...zur Frage

Mit 14 Jahre 75 kg (!) und 1,66 m normal?

Hallo Leute ! Also ich bin am 7. Dezember 14 geworden, bin 1,66 m groß und Wiege 75 kg...und meine Frage(n) ist/sind : Sind 75 kg ideal/schlecht/noch ok/u.s.w.für meine Größe und Alter ? und wenn nicht, wieviel sollte man dann Wiegen ? oder abnehmen ? Ich bitte um vernünftige antworten ! lg ;)

...zur Frage

Wieso nehme ich optisch nicht zu?

Ich bin 16 jährig und wiege 78 Kilo bei einer Grösse von 1.80. Das kling nach recht viel, jedoch sieht man mir nicht an dass ich 78 Kilo bin. Sehe eher aus wie 70. Ich esse deutlich mehr als andere, viel Eiweiss und esse doppelt so viel wie andere aber sehe trotzdem dünn aus. Habe an den Armen bisschen Muskeln aber im Brustbereich eher wenig.
Im Vergleich zu bspw. vor einen Jahr habe ich sehr zugenommen aber seit 6 Monaten etwa sehe ich gleich aus aber werde schwerer.
Zudem gehe ich seit einigen Monaten ins Fitness aber habe das Gefühl es bringt nichts.
Wieso kann ich nicht wirklich optisch zunehmen, obwohl ich so viel esse udn wie kann ich trotzdem zunehmen?

...zur Frage

Wie viel muss man wiegen um so auszusehen?

Wie viel muss man ca bei einer Größe von 159cm wiegen um in etwa so eine Figur zu haben ?

...zur Frage

Oberes Normalgewicht, abnehmen?

Also ich wiege etwa 72 kg bei einer Grösse von 1.75 und bin 14 Jahre alt (Fast 15) und ein Junge... 72 kg ist ziemlich viel für 14 Jahre oder? Sollte ich bei diesem Gewicht besser etwas abnehmen? Ich habe oberes Normalgewicht, sollte man bei oberem Normalgewicht abnehmen? Oder ist mein Gewicht noch nicht ungesund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?