Wie viel sollte man als 14-Jährige von Eau de Toilette auftragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein bis zwei Spritzer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 14 und da wäre "de Toilette" besser geeignet.

Bei Parfüm kann ein Sprühstoss schon zu viel sein. Schliesslich sollst du ja nur einen Hauch um dich herum haben und keine "Wolke".

Wenn du selber das noch riechst, dann hast du schon zuviel aufgesprüht.

Du kannst auch einen Hauch in deinen Haaransatz im Nacken sprühen, in der Armbeuge und das sollte schon reichen.

Wenn du Parfüm nimmst, nur aufsprühen und nicht mit dem Handrücken zerreiben, Das tun viele, aber dadurch zerstört man die "Blume".

Wir benutzen auch beides zuhause, jeder nach seiner Duftnote und mir persönlich sind die Parfüm lieber, die keinen Sprühkopf haben, kann man besser dosieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach links und recht an deinem hält und einmal an deinem Handgelenk und verreib es mit dem anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?