Wie viel sollte ich wiegen? Und wie viel wiegt ihr?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja, wie viel solltest Du wiegen? Soviel, dass Du Dich wohlfühlst! Es hängt auch etwas von Deinem Alter ab. Kinder mit 174cm haben ein niedrigeres Idealgewicht als Frauen.

Ich bin m, 1.82m und wiege 54kg. Jaja, ich weiß, ich bisschen dünn. :o)

Ich bin auch 1,74 und hab 54,5 kg. Dein Idealgewicht liegt zwischen 52 und 74 kg. Wichtig ist natürlich auch, dass du dich selbst wohlfühlst.

Nach deinem Nick gehe ich davon aus, dass du ein Mädel bist. Also es gibt so eine Faustregel die besagt: Körpergröße -100-10/15% also sind 60-65 Kilo voll im grünen Bereich. Du kannst aber deinen BMI selbst ausrechnen. Rechner gibt es im Netz.

kommt drauf an wie alt du bist.. also ich bin 173cm 14 (w) und wiege 53 kilo ich glaub das ist normal ;-)

Ich bin zwar ein Junge und ich bin nur 170 aber ich wiege um die 60-63 Kilo REINE MUSKELN ^^

... ich bin aktiver Sportler und wiege 115 KG bei 1,86 m Körperlänge !

Du siehst also, deine Frage ist großer Unsinn - weil mehrere Faktoren eine Rolle spielen.

Gruß D.

Hey,ich wiege 54Kg und bin 172cm groß. LG

Was möchtest Du wissen?