Wie viel sollte ich wiegen mit einer größe von 1,83? :$

4 Antworten

Hallo erstmal ! :) Ich bin 1, 72 gross und wiege 60 kg. Da ich davon ausgehe dass du eine Frau bist (...wegen reiiten uns tanzen..) ist bei deiner groesse 70kg schon super! Jedoch ist für damen in deiner größe auch noch 80-85 kilo in ordnung. Wie andere Personen auch schon gesagt haben ist für einen Mann auch 90 -95 kilo normal. Da Männer meist auch viel mehr Muskeln als Frauen besitzen haben diese auch ein Gewicht, somit gleicht sich das wieder aus. Mfg!

Bist du ein Mann oder eine Frau? :D ALso für ne Frau, wären vermutlich 65-70kg gut. ALs Mann sind auch 90kg noch in Ordnung.^^

Hallo :)

Also ich habe mal von der Faustregel gehört von deiner Größe den Meter abzuziehen und das ist dann ungefähr dein Normalgewicht - Bei dir also 1,83 - 1,00 = 83 Kilo! Dann hättest du eine ganz normale Figur, ich denke um dann schlank zu sein müssten noch Mal 5 Kilo runter. Ganz pauschal kann man das natürlich nie sagen, ist je Typ, je Verteilung des Fetts und je nach Muskelmasse anders. Wenn man trainiert ist wiegen die Muskeln ja auch noch Mal was. Also war jetzt nur ganz grob.

Abnehmen ist auch immer so ne Sache, jeeeeder erzählt dir was anderes. Meine Meinung: Da du schon Sport machst sind es ja schon Mal gute Voraussetzungen. Viel macht man beim Trinken falsch, Limo, Cola, Säfte, alles total viel Zucker, trink am besten Wasser. 2 - 3 Liter am Tag. Und fang nicht mit diesem Zero und Light Zeug an.

Ansonsten Süßigkeiten reduzieren, das offensichtlich fettige Essen (Pommes, Pizza, Burger etc.) und etwas die Kohlenhydrate reduzieren.. viele sagen jetzt Abends keine Kohlenhydrate, muss meiner Erfahrung nach aber nicht zwingend, es macht eher die Masse. Ansonsten viiiiel Gemüse und auch nicht massig an Obst, auch da ist Zucker drin, auch wenn es der wesentlich bessere Fruchtzucker ist. Immer gut: Eiweiß! Viel Eiweiß ist immer gut :-)

Was möchtest Du wissen?