Wie viel sollte ich wiegen mit 15 als Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Raplover.  Dein Gewicht ist noch o. k. , aber Dein Idealgewicht liegt bei 52 kg. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit. 

Nimmst Du noch einige Kilo  ab, so kannst Du sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raplover
23.03.2016, 17:52

Aber ich bin ja auch klein :/ von der Größe her

1

http://de.smartbmicalculator.com/

Auf der Seite kannst du deinen BMI berechnen lassen, aber mal meine Meinung: Dein Gewicht passt gut zu deiner Körpergröße, du musst nicht abnehmen oder zunehmen!☺ Ich bin 14, bin 1,62m groß und wiege so 48,5kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raplover
20.03.2016, 15:14

Oki dankeschööönn 😊

0

Das Normalgewicht liegt gerundet zwischen 44 kg und 62 kg also hast du Normal Gewicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raplover
20.03.2016, 15:14

Oki dankeschön😊

0

Normal, eher zu wenig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?