Wie viel sollte ich wiegen, bin ich zu dünn?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du hast ein ganz normales, gutes Normalgewicht. Ab 82 kg hättest du Übergewicht, und ab 56 Untergewicht, du liegst also im guten bzw. idealen Bereich :3

Bin so alt wie du, und hab' auch ähnliche Maße/Gewicht. Ja, du bist auf jeden Fall gesund. ;)

Aber schon eher dünn?

0
@Deanb99

Muss nicht sein. Bin schon länger 180cm gross, also maximal noch 185 cm. Aber 190 cm wohl eher nicht.

0
@Saturnuss

Naya geht, wenns nicht so ist, dann wirst du halt demnächst vielleicht etwas zunehmen. Vielleicht hast du aber auch so ein perfektes Essverhalten, weil deine Eltern kochen können und du nicht viel Appetit hast, dass du nie einen Kilo zunehmen wirst, wer weiß.

Jedoch steht fest, dass die Beurteilung über Gewicht sehr subjektiv ist, und jeder individuell zu entscheiden hat, ob er zu dick ist, oder nicht.

Tatsache ist, dass ich mich genau gut so finde, wie ich bin vom Gewicht her. (Kann btw sein, dass ich auch mehr wiege als du, ist länger her, dass ich mein Gewicht gemessen hab)

0
@Deanb99

 Bei mir ist es so das ich praktisch nicht dick werden kann.

0
@Saturnuss

Genau dasselbe bei mir bisher und bin auch sehr dankbar darum! ^^

0
@Deanb99

 Ja das ist schon vorteilhaft wenn man nicht dick werden kann.

0

Du hast ganz normalgewischt mach dir kein sorgen 

Schöne Größe und super Gewicht. Bleib so!

Ich bin 19 1.85m Groß und wiege 57kg das ist ein Problem deins ehr nicht

Also 80 Kilo wäre dein ideal Gewicht aber bis ca. 85 sollte es normal sein

Du wiegst so sehr gut.

Also du bist im normalbereich also mache dir keine sorgen :)

Ich denke das ist normal

Was möchtest Du wissen?