Wie viel sollte ich wiegen (1,60m,13 Jahre und Mädchen)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei deiner Körpergröße von 160 cm bewegt sich dein Optimalgewicht zwischen 47.4 kg und 63.7 kg.

Alle Werte in diesem Rahmen sind bei deiner Größe völlig in Ordnung. Besonders gut ist es aber, wenn dein Gewicht ungefähr in der Mitte dieses Bereichs, also bei zirka 55.6 kg liegt

Ich bin gleich groß,aber ein Jahr jünger und wiege 46,5 Kg. Da dürften 48 Kg-50 Kg schon normal sein (:

Hi Ich habe mir auch solche Gedanken gemacht über mich selbst. Das ist von Person zu Person individuell. Wie ist der Körperbau? Bist du sportlich oder eher nicht? Wie weit bist du entwickelt? Usw...