Wie viel sollte ich tanken? *clueless*

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mach den Tank voll

SmilerTM 24.04.2014, 23:57

Was würde mich das ungefähr kosten? Also, 54l * ~ 1,50 = ~ 82€ , kann das hinkommen?

0
Helmi123 25.04.2014, 00:03
@SmilerTM

Ist Dein Tank denn bis auf den letzten Tropfen leer?

0

was bist du für einer! du kennst deinen verbrauch auf hundert km. den tankinhalt kennst auch, ergo kannst dir das locker selbst ausrechnen, bist wohl nur zu faul! ach ja, paar liter als reserve einrechnen.

SmilerTM 25.04.2014, 00:07

ich habe Mathe und Hilfe in die tags geschrieben. Das ist genug Erklärung.

0
peterobm 25.04.2014, 00:18
@SmilerTM

Ist der klassische Dreisatz, wenn man den Verbrauch kennen würde, so nicht zu beantworten. Hausaufgaben sind hier nicht gern gesehen und werden gern gelöscht.

0

Wir kennen Deinen Fahrstil ja nicht! Bei Vollgas wird er bestimmt mindestens das Doppelte der 5,5 Liter verbrauchen.

Du kannst auch in einen Stau kommen. Stop und go kostet auch viel Sprit.

Ich würde volltanken und damit eventuelle Autobahntankstellen vermeiden.

Wie steht es mit Volltanken? Du solltest eh mindestens 40L im Tank haben, für den Fall daß du in einen Stau gerätst.

Kommt auf deinen Fahrstil an. Aber 368km , ich würd ihn voll machen

Fahre über die b71 bis sittensen, da auf die A1 also Brhv - Wulsdorf runter und immer grade aus. Das sind dann 140 km alle Bremerhavener die sich auskennen fahren so, die andere Strecke ist etwas schneller, aber hinbund zurück ersparst du Dir 80 km.

Suche professionelle Hilfe bei der Bahn, einem Fernbus oder www.mitfahrgelegenheit.de, dann brauchst Du Dich um keine Tankvolumina, Verbräuche und Spritpreise mehr zu kümmern.

Ich würd den Tank voll machen.

Was möchtest Du wissen?