Wie viel sollte ich noch abspecken?

ewegt - (abnehmen, Bauch) egrr - (abnehmen, Bauch)

6 Antworten

bis der Bauch einigermaßen Flach ist und du dich damit wohl fühlst.

Körpergröße -100 mal den faktor 0.85 bei frauen und 0.9 bei männern sollte deinem idealgewicht entsprechen

Gar nicht, ist doch alles gut sieht finde ich sehr Sexy aus

49

Schon gemerkt, daß die Frage 7 Jahre alt ist?

1

muss ich abspecken, wenn ja wie viel?

mädel 14 jahre 166 cm groß und wiege schrecklich 76-80 kilo da mein bauch schon über die hose hängt HILFE

...zur Frage

Flacher Bauch durch joggen?

Hallo, Ich fühle mich überhaupt nicht wohl in meiner Haut, mich stört mein Bauch sehr. Ich habe mich schon vor etwa 4 Monaten dazu entschlossen abzunehmen. Seitdem hab ich das auch voll durchgezogen. Jeden Tag joggen (20-40) Minuten und ich habe seeeehr sehr wenig gegessen (war vielleicht nicht die beste Idee). Ich habe zwar deutlich abgenommen, aber halt eben nur an Gewicht, finde ich. Wenn ich jetzt an Gewicht noch mehr abnehme, bin ich bald untergewichtig, und meine Freunde und Verwandten sagen mir ständig wie dürr ich geworden sei, halt ich finde mein Bauch ist nicht viiel kleiner geworden. Ich habe in der Zeit auch wirklich nichts mehr Süßes gegessen- was ich sehr vermisse. Wenn ich jetzt jeden Tag strikt 40 Minuten joggen gehe, wäre es dann möglich, einen flachen Bauch zu bekommen? Wenn ja, wie lange dauert das dann ungefähr? Wann sieht man die ersten Erfolge? Und könnte ich den flachen Bauch auch bekommen, wenn ich wieder normal esse, oder mehr oder weniger etwas süßes esse? Ich hoffe ihr könnt mir da bei meinem Problem helfen. Ich freue mich über jede ( ernst gemeinte) Antwort.

...zur Frage

Muss ich abspecken?

Hallo liebe Community,

ich heiße Felix und bin 14 Jahre alt. Ich war in den letzten Monaten öfter bei McDonalds etc. und habe auch relativ viel Chips, Eis, Schokolade, Limo gegessen und ein paar Kilo zugelegt. Zuerst habe ich paar gemerkt, dass meine Klamotten enger geworden sind und habe mir zuerst nichts dabei gedacht. Irgendwann haben dann auch meine Freunde und Familie, Bemerkungen gemacht. Mein Bauch ist größer und schwabbeliger geworden (Im Sitzen kann man den Knopf der Hose nicht mehr sehen) und auch an den restlichen Stellen des Körpers habe ich mehr Fett angesetzt. Ich mache auch Sport (Fußball und Tennis). Ich bin 1,71 groß und wiege 68 Kilo. Also was sagt ihr, ist das noch ok oder muss ich abnehmen?

LG

PS: Ich habe schon versucht, weniger zu essen, aber es klappt nicht

...zur Frage

Ich bin 173 groß und wiege 70 Kilo bin ich zu Dick ?

Hallo Ich habe mal eine Frage Ich bin 173 groß und wiege 70 Kilo bin ich zu dick? Viele sagen das ich zu dick sei weil ich schon einen ordentlichen Bauch habe. Aber ich habe meinen BMI ausgerechnet und der sagt ich wäre Normalgewichtig. Ich bin ratlos,Mein Körper sagt eindeutig das ich zu dick bin und der BMI sagt etwas anderes. Ich dachte ihr könnt mir vielleicht helfen.Also muss ich Abspecken weil ich Übergewicht habe und Der BMI lügt oder ist nicht Übergewicht der grund für meinen Dicken Bauch Po usw ? Ich bin übrigens 15 Jahre alt. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Bauchschwabbeln normal?

Ist es normal, dass bei übergewichtigen jugendlichen der bauch schwabbelt und auch über die Hose hängt. Bei mir ist das so, 171cm groß und wiege 93 kilo. Bauchumfang 107cm.

...zur Frage

Ich bin fett geworden - schlimm?

Hallo Community

in den letzten Wochen habe ich sehr stark zugenommen. Ca 15 Kilo in vielleicht 3 Monaten. Findet Ihr das sehr schlimm oder sieht das gar nicht so extrem schlimm aus? Meine Kumpels haben schon Scherze über meine roten Streifen am Bauch gemacht xD. Zugebenermassen stört mich persönlich mein Bauch gar nicht so?

Ich bin männlich, 14 Jahre, 175 gross und wiege jetzt 95 Kilo.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?