Wie viel sollte ich mit meiner grlße wiegen wiegen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Du wiegst wirklich zu wenig, aber wenn du dich wohl dabei fühlst, ist es in Ordnung. 

In deinem Alter verändert sich das Gewicht noch, mehr als essen kannst du nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub den Quatsch mit der Magersucht nicht, der erzählt wird.

Es kommt drauf an, dass du gesund und leistungsfähig bist, sonst nix.

Bei Sportlerinnen kann man nie die normalen Tabellen verbindlich nehmen

Dein Gewicht entspricht dem Normalgewicht einer 13-jährigen, für 15 ist es recht wenig, das kann durch  viel Sport kommen.

Turnerinnen und Tänzerinnen sind z.B. auch leichter als der Durchschnitt.

Hast du deine Tage schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich habe da gute Rechner zur Verfügung :  DeinBMI: 15.9 - bedeutet starkes Untergewicht. Dein Idealgewicht liegt bei 59 kg. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Dein Gewicht ist durchaus schon gefährlich. Nimmst Du ab, so kannst Du sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden aber auch so schon. Auch die Brust wird sich bei dem Gewicht nicht normal entwickeln können weil sie einen hohen Fettgehalt hat. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist zu wenig :o Ich selber wiege auch so viel, bin aber 10 cm kleiner als du und ich bin schon ziemlich knochig und dünn :(

ich weiß nicht wie viel man mit 1,68 wiegen sollte, aber erstmal auf 50 kg hochzugehen kann nicht falsch sein, da ich auch leute kenne, die nur 1,57 sind und 50 kg wiegen und trotzdem super schlank aussehen :) mit 1,68 solltest du dann also erst recht noch schlank aussehen :)

wenn du dann 50 kg wiegst, kannst du ja weter schauen, aber ich würde auf jeden fall jetzt erstmal versuchen dahin zu kommen, denn ich hab die erfahrung gemacht, dass man,wenn man so dünn ist, nicht so viel energie hat ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peatchi
11.01.2016, 21:40

ich hab aber viel energy und bin auch nie müde oder habe augenringe oder so schlafe auch immer genug. ich mach auch kampfsport und bin da die beste also mangelnde energy habe ich nicht

0

Ist schon ziemlich wenig, was du wiegst.

Magersucht? 

Kommt darauf an wie du dich fühlen würdest, wenn du 10 Kilo mehr wiegen würdest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peatchi
11.01.2016, 21:37

ich würde mich fett und hässlich fühlen

0

Das ist sehr, sehr wenig.

Rechne dein BMI mal mit einem BMI-Rechner für Kinder aus... Der sollte deutlich unter dem normalen Bereich liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peatchi
11.01.2016, 21:42

es kam sehr stark untergewichtig raus das kann ich aber nicht glauben

0
Kommentar von Peatchi
11.01.2016, 21:42

es gab normal dann leicht unter ewichtig dann stark

0
Kommentar von Duitycall
11.01.2016, 21:44

ab 49 kg bist du wieder immer Normalbereich

0

Wenn du ein paar Kilo mehr wiegen würdest, würde es dir nicht Schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch dein Normalgewicht mit einen BMI berechnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ja manche die wiegen eben ein bisschen mehr und andere ein bisschen weniger. 45 ist schon etwas wenig aber eben eher unterer Normalbereich. Ich glaube durchschnittlich so 50-60 Kilo. Das heißt aber noch lange nichts sondern ist nur ein Studienrichtwert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Angi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Idealgewicht sind circa 56 Kilogramm, da wiegst du schon etwas zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also magersucht ist das nicht aber 45kg sind schon echt wenig. Bei der Größe sind zwischen 55-69 kg normal. Also ein paar mehr Kilos wären schon besser 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal,
Also ich würde nicht sagen dass du untergewichtig bist, aber für eine größe von fast 1,70m liegt 60-70 kilogramm noch im Rahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja mal auf BMI Rechner gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?