Habe ich untergewicht mit einem Gewicht von 50kg einer größe von 165 Und bin 13 Jahre alt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hängt eigentlich auch von deiner Statur ab, ob du eher dünn bist oder eher etwas breiter bist. (ich weiß, klingt blöd) Aber hier habe ich einen Link für dich wo du deinen BMI berechnen kannst, der sagt aus, ob du im Unter-, Über- oder Normalgewicht bist. :) http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt ganz von deinem Alter und deinem Geschlecht hab. Such dir online einen vernünftigen BMI Rechner, in dem du neben Körpergröße und Gewicht auch diese Daten eingeben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monabest
01.07.2016, 17:13

Bin 13 und weiblich

0

Was möchtest Du wissen?