Wie viel sollte ich mit 1,62 m wiegen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

50 kg sind ideal. weniger wäre zu wenig. 55 kg wären auch ok.

Das ist schon okay. Weniger sollte es aber nicht werden!

Ideal ist Größe - 100- 10% 1,62m - 100 = 62 - 6,2 = 55,8 kg.

Mit 14 Jahre 75 kg (!) und 1,66 m normal?

Hallo Leute ! Also ich bin am 7. Dezember 14 geworden, bin 1,66 m groß und Wiege 75 kg...und meine Frage(n) ist/sind : Sind 75 kg ideal/schlecht/noch ok/u.s.w.für meine Größe und Alter ? und wenn nicht, wieviel sollte man dann Wiegen ? oder abnehmen ? Ich bitte um vernünftige antworten ! lg ;)

...zur Frage

Wie viel soll man bei einer größe von 1,65 wiegen?

hey :) ich wollte mal frage wie viel ihr so wiegt bei einer größe von 1,60 bis 1,65? ich bin nämlich unsicher weil alle viel weniger wiegen als ich...

ich bin w 12 und bin 1,65 und wiege 54 kg.

wie viel wiegt ihr so bei dieser größe? antworten von 11 bis 14 jährigen mädchen wär natürlich besser aber muss nicht sein! :)

lg

...zur Frage

Welche Zeit ist optimal für 2000 m beim Schwimmen?

Hallo, ich gehe gleich ins Freibad (50 m lange Bahnen). Wenn ich in 30 min 1000 m (20 Bahnen) Brustschwimme, ist das dann schnell oder langsam? Ich möchte 40 Bahnen schwimmen, wie lange sollte ich dafür ca. brauchen und wie viel nehme ich dabei ab? Ich bin 1,56 m groß, bin 15,5 Jahre alt und wiege 49 kg. Wie lange dauert es, bis ich einen sichtbaren Erfolg sehe, wenn ich pro Woche 4 Mal schwimmen gehe? Danke für Antworten.

...zur Frage

Wieviel sollte man bei 173 cm wiegen?

Hi Leute, wiviel sollte man bei einer groesse von 173 cm wiegen wenn man 15 ist? Ich wiege gerade 50-51 kg möchte aber 55-60 erreichen :) wiviel wiegt ihr so und wie gross seid ihr so?

...zur Frage

Ich will unbedingt 50 kg wiegen?

Ich bin ca.1,65 groß und wiege 57,8kg Ist es gesund und möglich wieder 50 kg zu wiegen

...zur Frage

Abnehmen durch nichts essen?

ich habe es nicht vor aber mich würde es interessieren ob man abnimmt beim nichts oder sehr wenig essen. danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?