Wie viel sollte ich für diesen Friseurbesuch einplanen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da Friseursalons unterschiedliche Preise haben, gibt es dafür keine 100%ige Richtlinie, an der man das festlegen kann. Je nach Salon kann das zwischen 50/60 und 150 EUR kosten.

Einfach den Friseur Deines Vertrauens nach dem Preis fragen und wenn Du keinen Stamm-Friseur hast, dann findest Du Preise sowohl auf den Websites der Salons in Deiner Umgebung als auch auf Aushängen in den Schaufenstern   .... und  .... noch viel besser  ....  wenn Du einfach in 2 - 3 Salons gehst, sehen Dich die Mitarbeiter/innen und können Dir ad hoc haargenau die Bedienungspreise nennen, mit denen Du bei Deinen Haaren rechnen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das es nicht mehr als 50-60 Euro kosten wird.

Bin aber mir da nicht sicher also würde ich sagen ruf den Friseur deines Vertrauens an und frag da mal nach. :D

PhilipGrieger 11.02.2016, 12:12

Klingt plausibel :D

0
ITsUnacceptable 11.02.2016, 12:15
@PhilipGrieger

Ja ist es xD  schneiden kosten beim Mann  meist nicht mehr 10-20 Euro, beim zupfen auch so ca 10-15 Euro und beim färben ist es beim Haar So ab 20 Euro und bei den Augenbrauen denke ich 10-15 Euro xD

0

schneiden, färben und Augenbraue färben und zupfen, dafür musst Du mindestens mit 50,--€ rechnen. Schau doch einfach mal bei einem Frisör auf die Preisliste.

Der Preis beim Friseur errechnet sich jetzt nicht unbedingt nach Anzahl und der Länge der Haare die abgeschnitten werden. Bei sehr langen Haaren kann es zwar einen Aufpreis geben, aber man zahlt meistens einen Pauschalbetrag. Ich schätze mal, mehr als 20€ wird das nicht kosten.

PhilipGrieger 11.02.2016, 12:11

20€ bei schneiden, färben + Augebenbrauen zupfen und färben? Das klingt mir sehr unlogisch.

1
ignatowski 11.02.2016, 12:13
@PhilipGrieger

Ach sorry, hab mich jetzt nur auf Haareschneiden bezogen. Augenbrauen zupfen und färben kostet natürlich extra...Färben normalerweise so zwischen 10-20 € + Zupfen...Also schätzungsweise nicht mehr als 50€...

0
MelowD 11.02.2016, 12:11

20 Euro für den Schnitt vielleicht, dazu käme noch blondieren, Augenbrauen färben und zupfen! Ich rechne da mit ca. 50 Euro.

0

Bei uns kostet färben 70 euro , und + schneiden 30 = 100

Was möchtest Du wissen?