Wie viel sollte icch abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :)

Du wiegst tatsächlich etwas viel, aber bitte mach dich deswegen nicht allzu verrückt. So viel zu viel ist es nun wirklich nicht. Es ist aber gut, dass du anfangen willst, etwas zu tun.

Dennoch - mache das vor allem für dich und nicht, damit andere dir Komplimente machen. Du musst dich in deinem Körper wohl fühlen. Ab wie viel Kilo es auffällt, kann man so allegemein nicht wirklich sagen, es ist immer ein wenig anders. Damit habe ich auch nicht genügend Erfahrung, um es dir sagen zu können.

Wie viel du abnehmen solltest? Nun, ich denke 5kg, wenn du dich damit dann wohl fühlst. Aber das kann niemand wissen. 10kg wären ebenso gut, aber das wäre schon ein großes Ziel.

Ich würde dir auch empfehlen, dich mit dem Abnehmen nicht zu stressen. Ruhe und Geduld sind wichtig und damit wirst du die besten Erfolge erzielen können. Sprich mit deinen Eltern, dass sie dich unterstützen sollen. Ich nehme an, dass sie kochen - also bitte sie, die Mahlzeiten etwas gesünder zu gestalten. Und dazu gehören auch die Getränke.

Bewegung ist auch ganz wichtig. Was du dabei machst, ist recht egal, solange du Spaß daran hast.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am bessten, du treibst jeden Tag Sport (Radfahren, Joggen...) und achtest auf ausgewogene Ernährung. Also: Viel Obst und Gemüse, wenig Kalorien und Zucker, nur Fetreduzierte Sachen!

LG Aschenwolke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter 44 wär auf jeden Fall zu wenig! 50 Kilo wären gut! Aber du musst überhaupt nicht abnehmen! Du bist im Wachstum und da abzunehmen kann extreme Gesundheitliche Folgen haben! Noch jahre danach! Wenn du dich gesund ernährst und genügend Sport machst, wird sich das zurechtwachsen und du bist dann irgendwann automatisch schlank! Ohne dabei Deine Gesundheit zu gefährden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, 57kg ist jetzt wirklich nicht zu viel. Wenn du wirklich ein wenig abnehmen willst, esse gesunde Sachen und treibe Sport. Du musst keine radikale Diät machen, du bist ja noch jung und nicht übergewichtig. Pass aber bitte auf, zu viel Gewichtsverlust wäre nicht gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach wiegst Du normal 

Du wächst ja noch von daher ist es völlig ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jannis0906
23.04.2016, 19:57

Heißt das das ich wenig wiege? 😅
•M/13
•1,78cm
•57kg

0
Kommentar von tz0mmy88
23.04.2016, 19:58

hä nein ich bin 13 bin 1,53 groß und wiege 38 kilo

0
Kommentar von user023948
23.04.2016, 20:35

@tz0mmy88 geh sofort zum Arzt! Du hast lebensgefährliches Untergewicht!

0

Was möchtest Du wissen?