Wie viel sollte eine Katze mit 3 Wochen wiegen?

2 Antworten

sie sollten bei der geburt ungefähr 100g wiegen und danach das gewicht jede woche ca verdoppeln

wichtiger als das abslute gewicht (vorausgesetzt die katze ist nicht völlig unterernährt) ist die gewichtszunahme. wiegst du die kleinen tägilch und führst ne tabelle? solange sie täglich um die 10g zunehmen ist alles okay

Fragt soch den Tierarzt

Wie viel darf eine Katze wiegen?

...zur Frage

Meine Katze isst nichts aber hausgemachtes essen schon?

Hallo Leute undzwar habe ich seit 2 Wochen eine jetzt 10 Wochen alte baby Katze, ja ich weiß ich habe sie zu früh bekommen aber aus bestimmten Gründen müssten sie sonst ins Tierheim.
Also zu meiner Frage meine Katze isst garnichts sie trinkt wirklich nur Milch und Wasser.
Ich habe alles mögliche probiert aber sie riecht nicht mal dran.
Ich esse alle zwei Tage mein lieblingsgericht Nudel mit kräutersauce und Shrimps, das liebt sie so sehr sie isst aber nur die Nudel mit Sauce,
Ich weiß nicht ob es ihr gut tut aber ich kann sie ja nicht jeden Tag mit Milch ernähren oder?
Beim Arzt waren wir auch noch nicht da wir finanziell gerade nicht gut dran sind, Ende des Monats werden alle Impfungen gemacht.

...zur Frage

Wie viel darf eine EKH Katze wiegen? meinen ist 4 Jahre alt

Hey :) frage steht oben. Meine Katze ist weiblich und hat eine kleine kastrationswampe und wiegt 6.1 kg. Ist das zu viel für sie und wenn ja was ist das normalgewicht? Hab leider kein Bild gefunden wo sie seitlich steht.

...zur Frage

wie viel solte meine katze wiegen bei einer schulterhöhe von 25 cm (sie ist augewachsen)?

wie viel solll meine katze wigen bei 25 cm schulterhöhe ?sie wigt3,3 kg

...zur Frage

wie schwer soll eine 11 monate alte katze wiegen?

...zur Frage

Warum schnurrt unsere Katze seit ihrer Schwangerschaft nicht mehr?

Hallo, unsere Katze ist 5 jahre alt. Als sie ungefähr 1 war bekam sie junge und seit da an schnurrt sie nicht mehr wenn man sie streichelt. Manchmal hört man es ganz leise oder man spürt es. Woran könnte das liegen?
Gestreichelt wird sie immer gerne und man sieht dass sie es mag auch wenn sie nicht schnurrt.
Eines ihrer katzenkinder von damals haben wir behalten und die schnurrt ganz laut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?