Wie viel sollte ein Teddyhamster - Baby wiegen?

2 Antworten

Der Hamster sollte ca. 33g wiegen. Bitte pass auf bei ebay-Käufen! Hamster sollten frühestens ab dem 30. Lebenstag abgegeben werden.

Alles easy! Die Hamster werden dort erst nach der 6. Woche abgegeben. Darauf habe ich geachtet! Dankeschön für deine schnelle Antwort!

0

Gerne :) Wollte nur darauf hinweisen, da im Internet einige unseriöse Angebote zu finden sind.

0

Ein 6 Wochen alter Goldhamster sollte ungefähr 80-90 Gramm wiegen. Bei solchen Ebay Käufen unterstützt du aber meist Vermehrer. Schau lieber einmal in einer Hamsterhilfe. Auch dirt findest du Jungtiere.

Die Dame bei Ebay behauptet eine Züchteriin zu sein. Sie sagt, sie kann ein Stammbaum und ein Zeugnis vorlegen. Ich habe natürlich zuerst bei der Hamsterhilfe geguckt, aber es wird kein Tier in mEINER sTADT abgegeben.

0

Babyfische (Guppys, Platys) werden alle gefressen trotz Pflanzen?

Hallo, ich habe momentan nur Platys und früher Guppys und in beiden Fällen wurden so ziemlich jedes mal alle Babys gefressen. Wie es bei den beiden Fischarten bekannt ist habe ich oft schwangere Weibchen. Leider finde ich nie ein einziges Baby im Becken, obwohl ich sehr viele Pflanzen und andere Versteckmöglichkeiten habe, sowohl am Boden, als auch an der Oberfläche. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie vielleicht doch ein paar Babys überleben?

Danke!

...zur Frage

Teddyhamster, snacks?

Hallo Community.

Ich habe gestern einen Teddyhamster/Goldhamster bekommen. Ich habe mich schon informiert wegen der Pflege etc.

Meine Frage: Was kann ich ihm für Leckerlies geben, die ihm nicht schaden, am besten die gesund sind? Und wie viel pro Woche?

Vielen Dank!!

...zur Frage

Warum haben all meine Hamsterbabys eine andere Farbe?

Halloooo, ich habe seit 16 Tagen 4 Hamsterbabys(Mutter ist grauer Teddyhamster) und alle haben eine andere Farbe.. Das eine ist nur schwarz,das andere schwarz-weiß,das andere Hautfarbend und das andere bräunlich. Wie kommt das? Ich meine es kann ja nur ein Vater die Babys gezeugt haben. :-P Hab sie aus dem Tierheim.-

Lg

...zur Frage

Warum laufen Teddyhamster die ganze Nacht im Laufrad?

...zur Frage

wecken Sich babys gegenseitig?

also die wohnung ist 80m2 groß und hat 4 Räume. wenn man zwei kinder hat ein Neugeborenes und ein 2,5 jahre altes kind wie bringt man die am besten nachts unter ? kinderzimmer ist sehr groß aber wird das ältere kind Welches durchschläft nachts nicht ständig geweckt von dem kleinen neunen baby ?wie macht ihr das habt ihr ideen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?