Wie viel sollte ein Teddyhamster - Baby wiegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Hamster sollte ca. 33g wiegen. Bitte pass auf bei ebay-Käufen! Hamster sollten frühestens ab dem 30. Lebenstag abgegeben werden.

Alles easy! Die Hamster werden dort erst nach der 6. Woche abgegeben. Darauf habe ich geachtet! Dankeschön für deine schnelle Antwort!

0

Gerne :) Wollte nur darauf hinweisen, da im Internet einige unseriöse Angebote zu finden sind.

0

Ein 6 Wochen alter Goldhamster sollte ungefähr 80-90 Gramm wiegen. Bei solchen Ebay Käufen unterstützt du aber meist Vermehrer. Schau lieber einmal in einer Hamsterhilfe. Auch dirt findest du Jungtiere.

Die Dame bei Ebay behauptet eine Züchteriin zu sein. Sie sagt, sie kann ein Stammbaum und ein Zeugnis vorlegen. Ich habe natürlich zuerst bei der Hamsterhilfe geguckt, aber es wird kein Tier in mEINER sTADT abgegeben.

0

Was möchtest Du wissen?