Wie viel sollte ein Mädchen tragen können?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an für wie lange du etwas trägst. Denn ein Glas Milch mit ausgestrecktem Arm zu halten ist anfangs leicht, aber mach das mal fünf Minuten lang...
Da du aber sagst dass du ein paar Klimmzüge schaffst, gehe ich davon aus dass du überdurchschnittlich "stark" bist, denn längst nicht jeder schafft überhaupt einen Klimmzug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein Mindestgewicht welche eine Person tragen können sollte oder muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man sollte die schulbücher auf dem rücken tragen.

inklusive schulrucksack sollte dein schulzeugs unter dem strich durchschnittlich 8kg nicht überschreiten. 

und normalerweise brauchst du eh nie alle schulbücher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?