Wie viel sollte ein A1 Führerschein kosten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habe 1150 € bezahlt

TheTruePacFan 09.07.2011, 21:10

Weißt du noch wie viel sie davor gesagt haben dass es ca kostet ?

0

es kommt darauf an wie viele übungsstunden du benötigst und ob du die prüfungen beim ersten mal schaffst

mir wurde auch eine Preisspanne genannt die lag zwischen 1300€ und mehr je nachdem wie viele übungstunden usw. du benötigst

Wenn Du eine Spur von Intelligenz besäßest, würdest Du diese Frage nicht hier stellen, sondern in einer 2. und einer 3. Fahrschule in Deiner Nähe.

Dann hättest Du nämlich 3 Vergleichsangebote und könntest den Preis der 1. Fahrschule entsprechend einordnen.

Wobei jeder Preis, der Dir genannt werden wird, letztendlich eine unverbindliche durchschnittliche Schätzung bleibt, da niemand wissen kann, wie viele Fahrstunden und Prüfungen Du letztendlich brauchen wirst.

TheTruePacFan 09.07.2011, 20:55

Das hat doch mal gar nichts mit Intelligenz zu tun wenn überhauupt mehr mit Faulheit und außerdem war ich bei 2 Fahrschulen ( die einzigen die in meiner Nähe sind ) Jedoch glaubte ich dass diese etwas teuer sind nach Angaben eines Kommentares die sagte 1000-1300

0

Was möchtest Du wissen?