Wie viel sollte ein 14 jähriger kind tragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

eien tonne hast du sicher nicht allein getragen.

ich glaube in einem heft, das ich zu beginn der ausbildung bekam, stand bezüglich arbeitsschutz, das man bis 10-12 kilo regelmässig tragen darf, was darüber ist eher selten.

praktisch geht das gar nicht. deshlab ist es auch nur einen empfehlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SemiH98oke
18.10.2012, 15:16

ich habe 2-3 holz bis zu 10 meter getragen . sie können mir nicht glauben aber ich weiss es besser :)

0

Warum hast Du so viel Holz getragen? Haben das Deine Eltern gesagt? Dazu braucht es kein GEsetz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SemiH98oke
18.10.2012, 15:14

ich bin jemand der eigentlich seine arbeit bis zum ende ausführt . ja meine eltern haben es gesagt aber die meinten das wäre nicht viel . außer meine mutter meinte das wär zuuuu viel . :D

0

Was möchtest Du wissen?