Wie viel sollte dieses Auto kosten?

3 Antworten

Zu niedrig für ein 10 Jahre altes Auto mit dem Kilometerstand? Dann kalkuliere mal am besten gleich das Geld für einen AT Motor ein. Je nachdem, wie der geprügelt wurde, dürfte es demnächst soweit sein.

Mein Tipp: Lass ein technisches Gutachten beim TÜV, ADAC oder einer anderen anerkannten Einrichtung machen. Das Geld könnte gut sehr gut investiert sein.


Das Äußere sagt nur wenig. Darauf verstehen sich alle Händler und mancher Privatanbieter. Wie lange hat die Mühle noch TÜV? Bei 200000 kommt einiges an Wartungsarbeiten auf dich zu, wenn du sie denn machen lässt.

0

Niedrig??? Die Mühle hat 190.000 Km auf der Uhr und ist 10 Jahre alt. Bei der Maschine wundert mich, dass der Motor noch nix hat....Mehr würde ich auch nicht bezahlen

Aaaaaalter ernsthaft: das ist kein echter GTI... Ein 1.9l ist ein tdi und womöglich nur mit nachgefakeden GTI logos... An sich tun dem motor 190.000km nichts, aber der preis ist zu hoch weil es kein echter gti ist.

Was möchtest Du wissen?