Wie viel soll mein welpe wiegen?

2 Antworten

Das ist recht wenig. Unser wog mit 10 Wochen 7,5kg. Das ist schon ein Unterschied. Unser ist aber auch definitiv nicht zu dick, wahrscheinlich nur etwas größer.

Wenn du die Rippen beim leichten drüberstreichen fühlen kannst, man sie aber von außen nicht deutlich sehen kannst, ist er genau richtig vom Gewicht her.

Wenn er nicht zu schmal ist, ist alles gut. Er wächst ja auch noch :)

Halsband Größe für Labrador Welpe? Hilfe ♥

Hey, ich wollte mal fragen ob ein Halsband das in der Größe von 32cm bis 50cm verstellbar ist, zu groß für einen 8 Wochen alten Labrador Welpen ist? Bitte helft mir! ♥♡♥♡

...zur Frage

Wie groß wird mein Welpe ungefähr werden können?

Er ist nun 16 1/2 Wochen alt, hat eine Größe von 41cm und wiegt knapp 9kg. Er ist ein Berner, Schnauzer(wir wissen nicht genau ob Riesenschnauzer oder normaler Schnauzer), Labi, Cocker Mix ------> was denkt ihr was für ein Stockmaß er haben wird wenn er ausgewachsen ist :)

...zur Frage

Stafford - Labrador Mix Kaufen!?

Hey, Ich interessiere mich schon sehr lange für einen Stafford-Labrador Mischling und wollte fragen ob jemand eine Adresse kennt die diese Mischlinge verkaufen . :)

Wir hatten früher eine öfter zur Pflege oder einfach mal übers Wochenende von bekannten . Was eine Stafford - Labrador Hündin die sehr lieb und sanft ist . Leider sind sie dann weggezogen und nun würde ich mir gern selber so einen Mischling zulegen . Die Hündin war damals aus dem Tierheim nur ich hätte gern einen Welpen.

Danke für Antwort Lg Neko~

...zur Frage

Wiegt unser Welpe zu viel ? (Labrador, Schweizer Sennehund,Rottweiler Mix)

Hallo zusammen, 

haben einen ca 14 Wochen alten Welpen (Rüde) 

(Labrador, Schweizer Sennehund, Rottweiler Mix) er wiegt schon 15,4 kg. Ist es zu viel oder in Ordnung?

Ich habe mich schon versucht schlau zu machen, für einen reinrassigen Labrador wäre es schon erheblich zu viel. Jetzt Frage ich mich ob es vielleicht am Mix liegt.

Würd mich über Antworten freuen (evtl hat jemand auch solch einen Mischling und weiß wie viel das Normalgewicht wäre)

...zur Frage

Hund gesucht. Husky Labrador mischling?

Hallo,

Ich will mir demnächst einen mischlings Hund anschaffen.

Leider bin ich noch relativ neu auf dem Gebiet, und möchte euch um Rat fragen.

Ich suche eine kleine Hunderasse(so Beagle, Jack russel größe)

Meine reinrassigen Favoriten, die leider etwas zu groß sind, sind: Schäferhund, Husky, Labrador. sind?

gibt es nicht eine Kreuzung mit einier dieser Hunde, die "klein" sind.

oder andere Hunde, die klein sind und "schön" sind.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit einem Labrador Boxer Mischling?

Hallo :) Wir möchten uns gerne einen Hund anschaffen und haben nun eine Labrador Boxer Hündin in Aussicht. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Rassen ? Ich hatte bisher Dackel und Border Collie doch bei Boxer mischlings Hunden habe ich bisher keine Erfahrungen und bin daher edwas skeptisch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?