Wie viel soll man mit 12 Jahren wiegen!?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das kann man so pauschal nicht sagen, es kommt auf die Körpergrösse an, dann kannst du nämlich deinen BMI (Body-Maß-Index) errechnen und weißt, wieviel Gewicht in Ordnung ist, und wieviel zu viel/zu ewnig ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Body-Mass-Index

Wenn du uns sagen würdest wie groß und wie schwer sie ist, könnte man das leicht herausfinden!

Hey, das ist von der Größe abhängig. Ich war mit 12 Jahren 1,70 m groß und habe 57 kg gewogen. Meine Freundinnen waren so 1,55 m groß +/- 5 cm und haben so zwischen 38-50 kg gewogen. Wie groß ist denn deine Freundin und wie schwer?

Öh also ich wog mit 12.......32...

aber halt mit untergewicht undso..

Kommt auch auf die größe an.. Also wie groß ist si e? Wenn sie 150cm ist .. dann musst du die 1 erstma wegdenken also 50 und dann minjus 10 also 40 Kilo ca. würde passen. ;)

Die Körpergröße und dann minus 10kg, dann hast du das Idealgewicht.

Das zählt bestimmt noch nicht in allen Fällen für KINDER. ;)

0

Das kommt auf die Größe an. So um die 40 kg wären normal.

Das kann man so nicht sagen, denn dazu braucht man auch immer eine Größe ;-).

Das kommt auf die GRöße an. Also ich bin auch 12 (m) bin 1,75 groß und wiege 53kg...

Das kann man ohne die Größe deiner Freundin so nicht sagen. Mensch Mädels, warum macht ihr euch jetzt schon so einen Kopf um euer Gewicht? Ihr seid doch noch am Wachsen. :(

Kommt drauf an wie groß man ist

Was möchtest Du wissen?