wie viel soll in ein Müsli rein(Muskelaufbau)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob das gut ist? Das musst du wissen.

Ich fände es nicht gut ;)
Am besten sind und bleiben immer noch Haferflocken. (Langkettige Kohlenhydrate, gute Fette)
Normales Müsli ist einfach nur schlecht für den Muskelaufbau. Viel zu viel Zucker.
Iss Haferflocken. Kannst dir da Obst, Nüsse oder auch ein wenig Früchtemüsli reinmachen. Magerquark kannst du auch überall soviel dran mache wenn du es willst, ist eins der besten, eiweißreichsten Lebensmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst auch Nüsse reinmischen :) Mache ich auch, aber bitte nicht zu viele xD Sonst wirst du Fett

Ich mische: Bio Müsli - Erbeeren, Birnen oder Äpfel und dann ein Teelöffel Honig - Nuss Mischung (Walnüsse, cashewkerne, Haselnüsse und Mandeln) - Dann mit H Milch aufschütten :D

Nur ein Tipp von mir. Liefert sehr viel Energie über den tag, du bist morgens Wacher und es sättigt ungemein! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?