Wie viel soll ich meinen Degus füttern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Fachhandel gibt es spezielles Futter für Degus. Dazu kommt Heu und Wasser.

Degus sollten keine zuckerhaltigen Früchte sowie Karotten / Möhren bekommen, da sie sonst an Diabetes erkranken.

Google mal : Ernährung Degus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnicornKittens
17.07.2016, 22:55

Danke für deine Antwort!

1

http://diebrain.de/de-futter.html

Ich weiß nicht ob das bei Degus so geht, aber gib doch mal etwas mehr und guck wie viel übrig bleibt. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnicornKittens
17.07.2016, 22:55

Und genau den Link hab ich mir durchgelesen, bevor ich die Frage gestellt habe xD

0
Kommentar von skogen
18.07.2016, 11:39

Schön das du dich vorher erkundigst! Probier es mal: einfach mehr geben und sehen, wie viel übrig bleibt. Wenn deine Tierchen schon ausgewachsen sind, kannst du auf der Seite das Standardgewicht raussuchen und gucken ob sie so viel wiegen - dann kannst du ja nicht zu wenig oder zuviel gegeben haben. (:

1

Morgen und abends eine Hand Futter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?