Wie viel soll ich abnehmen für ein Bikini?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo Pusteblume! Du hast Idealgewicht - auch für einen Bikini.

Bikinifigur

Da sind natürlich die Männer gefragt und da kann man sich einzelne Antworten ersparen weil es empirisch gesicherte Ergebnisse gibt.

Was ist eine Bikinifigur / Sommerfigur?

Männer bezeichnen laut Umfragen mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34! Eine Bikinifigur / Sommerfigur hat Kurven, ideal 90 60 90, BMI ca 20. Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv in diesem Sinne. London Andrews hat da zwar etwas zu viel aber immer noch eher eine Bikinifigur / Sommerfigur als Heidi Klum. Lass beide über den Strand gehen - wo schauen die Männer hin?

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist immer Ansichtssache, für meinen Geschmack kannst du mit der Größe/dem Gewicht auch so einen Bikini tragen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du bikinis lieber tragen möchtest statt badeanzüge oder so ,DANN TRAG EINEN BIKINI! Du bist doch dünn,trag das was dir gefällt.Egal wie viel zu wiegst zieh immer das an was dir gefällt und schei* auf die anderen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pusteblume0702
07.09.2014, 16:17

Danke für deine Antwort hat mir ein bisschen mehr Mut gemacht doch ein Bikini zu tragen

0

hey lieber ein bikini mit hübschen kurven drin als wenn man rippen zählen muss. von daher könntest sogar noch bisschen zulegen. ab 60kg wirds halt dann geschmackssache. da findens dann schon einige zu mollig. dafür gefällts dann wieder andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis du dich wohl fühlst in deiner eigenen Haut. Wie ich finde sind das keine schlimmen Maße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
07.09.2014, 16:02

Manche fühlen sich auch dann noch nicht wohl, wenn sie nur noch aus Haut (und Knochen) bestehen. Schlechter Rat.

0

Entspann dich, du bist perfekt. Deine Figur ist klasse, du brauchst nicht abzunehmen, nur dein Selbstbewußtsein sollte zunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bikini-Größen gehen noch höher, du kannst also auch noch einen tragen, wenn du zunimmst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts. Du bist bereits schlank. Dein Gewicht ist im Verhältnis zu Deiner Größe vollkommen in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nicht unbedingt abnehmen du könntest auch an Höhe gewinnen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
07.09.2014, 16:09

oder an Größe, innerer ;).

1

musst nicht abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts. Perfektes Gewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?