Wie viel soll ein Portrait kosten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darf ich es mal überspitzt formulieren?

Für 30,- € bekommt man zwei Kästen Bier und zwei Tüten Chips. ... Ist deine Arbeit wirklich nicht mehr wert?

Natürlich musst du Rücksicht auf die Kaufkraft deiner Kunden nehmen. Aber ist eine einmalige Anschaffung, die zumindest ein solides Beherrschen des zeichnerischen Handwerks erfordert, nicht auch mal einen Hunderter wert? ... wenn der Markt es hergibt!

Hast Du denn die Bilder angeguckt?

0
@rahel

Nein, die kann ich nicht sehen, weil zuerst das Anmeldeformular von facebook erscheint, wo ich nicht Mitglied bin.

Aber ich habe dein Profilbild stark vergrößert und eingehend betrachtet: Du musst dich nicht verstecken!

Nimm ruhig mehr Geld!

0
@rotmarder

Danke. Ich habe nur eben die Bedenken, dass die Portraits dann für die breite Masse unerschwinglich werden.

0

Ich kann noch nichts sehen

ok, dann geht es tatsächlich nur für Leute, die bei facebook sind, da ist mein Portraitalbum öffentlich. So ein Mist, tut mir leid.

0

Was möchtest Du wissen?