wie viel soll ein 6 klässler für 800 m laufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man muss gar nichts. Manche laufen eben schneller und manche langsamer. Es gibt höchstens Richtwerte, die aber diskriminierend auf die wirken, die von Natur aus langsam laufen. Deine vorgeschlagenen 3 Minuten sind aber garantiert keiner, das schaffen wohl nur die wenigsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

redest du vom sportabzeichen? wenn ja, also das ist, um zu bestehen die zeit 4:00 minuten vorgegeben, was ich aber noch nie geschafft habe.ich habs einfach aufgegeben da nach 4 minuten anzukommen und geb einfach mein bestes.

aber müssen muss man gar nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist der 13 jährige nicht in der Lage seine Frage richtig zu formulieren. Ein Großer mit langen Beinem rennt schneller als ein Kurzer mit eben kurzen Beinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laster1234
18.06.2011, 09:22

nein einer aus meiner klasse also 6 klasse ist viel gröser und hat lange beiner ich habe kurze aber trotzdem bin ich Viel schneler als er!

0

Was möchtest Du wissen?