Wie viel Sinfonien schrieb Verdi?

5 Antworten

Die sollen sich lieber um gerechte Gehälter kümmern.

Meines Wissens genau NULL.

Habt ihr Ahnung von klassischer Musik - wie kann ich mich auskennen in klassischer Musik?

Nur antworten, wenn eure Lieblingsinterpreten nicht Justin Biber oder Katy Perry sind. Ich glaube, Klassische Musik fördert das Allgemeinwissen.

...zur Frage

Verdi lohnenswert?

Hallo zusammen,

Ich bin am überlegen in die Gewerkschaft Verdi einzutreten. Das Internet ist voller schlechter und guter Erfahrungen über Verdi. Jedoch sind die Beiträge schon älter. Villeicht hat sich da was geändert und verdi ist besser geworden hat jemand Erfahrungen allgemein mit Verdi gemacht. Gern auch Erfahrungen mit rechtlicher Hilfe. Ich arbeite in der Pflege.

...zur Frage

Welche Musicals findet ihr am besten/empfehlenswert?

Von den Emotionen, der Tiefgründigkeit, der Handlung, der Aufmachung & dem Zusammenspiel her?

...zur Frage

Geige selber beibringen?

Ich bin 16 Jahre alt, und möchte unbedingt Geige lernen. Ich bin begeisterter Mozart und Vivaldi Fan. Nur Unterricht wird in meiner Kleinstadt schwer, da ich schon Montags und Mittwochs Nachhilfe habe, und Dienstags und Donnerstag Kampfsport. Habe also einen schlechten Zeitplan, da die Musikschule nur dann ist, wenn ich jeweiligen Tag besetzt habe. Meine Frage ist, ob ich mir dann Geige selber beibringen kann? Habe schon 3 Jahre Schlagzeug gespielt, Noten lesen kann ich aber nich :/

...zur Frage

Was zahlt Verdi bei einen Streik?

Was zahlt Verdi bei einen Streik?

Arbeite seid kurzen bei der AWO und es geht das Gerücht herum das wieder gestreikt werden soll. Nun ist es so das ich kein Mitglied bei Verdi bin. Ich hab schon gehört das ich kurzfristig beitreten kann damit die mir bei einen Streik das Gehalt Zahlen. Hab auch schon gegoogelt aber irgendwie bekomme ich da keine konkreten Antworten.

Meine Frage ist nun was genau zahlt Verdi denn? Also wenn ich z.b. 2500€ Brutto verdiene, und es wird 4 Wochen gestreikt, bekomme ich dann von Verdi meine 2500€ Brutto oder zahlt Verdi nur ein Teil des Gehaltes?

...zur Frage

Klassikmotive in Popsongs?

Ich suche Popsongs in denen klassische Motive eingebaut sind. Z.B einen Ausschnitt aus einer von Betehovens Sinfonien. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?