Wie viel sind Schulbücher aus dem 2.Weltkrieg wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alte Schulbücher wecken in den seltensten Fällen Sammlerinteresse. Selbst für geschenkt wirst du so schnell keinen Abnehmer finden. 

1€ oder so

Ich habe Granaten aus dem 1. Weltkrieg gefunden. Sind Sie was wert??

Granaten gefunden. Sind die was wert?

...zur Frage

Was ist der Wert eines Wermachtdolches|2.Weltkrieg|Offizier?

Hallo, ich habe einen alten Dolch von meinen Opa aus dem Jahre des 2. Weltkrieges gefunden. Was ist der Wert von ihm und was ist der Wert in 50 Jahren ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Sind die Alten Schulbücher was wert?

Hallo wir haben vor kurzem den Keller aufgeräumt und 2 alte Schulbücher vom Vorgänger gefunden. Ich Finde aber beide Bücher im Internet nicht.das eine heißt Hirt und Velhagen & Klasing englisches unterichtswerk .Ausgabe B Oberschule für Mädchen /erster Teil klasse 1 von 1938 Das zweite Kein Schöner land sechtes Schuljahr Auflage 7 1965

...zur Frage

Wie viel ist die Brockhaus Enzyklopädie wert?

Ich habe eine 30 bändige Brockhaus Enzyklopädie geerbt. Sie sind in schwarzes Leder gebunden, sind vorne insigniert von J.A. Brockhaus und die blätter haben oben einen vergoldeten Rand. Wäre interessiert was sie an Wert haben.Weiss jemand was so was kostet?

...zur Frage

Sind Hitlerbriefmarken etwas wert?

Oder allgemein Briefmarken aus dem 2. Weltkrieg?

...zur Frage

Medallie/Kreuz aus dem 2.Weltkrieg wie viel wert? .....

Hallo,

ich habe mal von meinem Opa der Soldat bei der Waffen SS war eine Medallie bzw. ein Kreuz geschenk bekommen siehe Bild.

Es ist original aus dem 2.Weltkrieg hat aber natürlich Gebrauchsspuren.Ich wollte fragen wie viel das ca. wert ist und wo man sowas verkaufen könnte ?

Danke und Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?