Wie viel sind Nike Air Max 97 OG QS metallic gold wert?

3 Antworten

QS bedeutet Quickstrike. Das Kürzel wird bei Nikemodellen verwendet, die in geringerer Auflage als sonst üblich produziert werden. Ein Garantie für hohe Nachfrage und entsprechende Resellpreise ist das aber nicht.

Es gab schon reichlich Quickstrikeeditionen, die der Fachhandel schließlich nur über Preis (mit Rabatt) an Käufer bringen konnte.

Was Deine Schuhe anbetrifft. Bei Gebrauchtware sind erhebliche Preisabschläge fällig. Da müssen es dann schon ganz besonders gefragte Sneaker sein, wenn man da noch mit Gewinn abschließen will.

Der reguläre Ladenverkaufpreis für Nike Air Max 97 QS im Colorway (Metallic Gold/Varsity Red/White/Black), Nike Stylenummer 884421-700 betrug 179,- Euro.

Im Fachhandel gibt es noch Restexemplare, ist aber praktisch vergriffen. Je nach Zustand könntest Du mit Glück die Schuhe ohne Verlust wieder verkaufen.

Da du sie bereits getragen hast und ich nicht weiß in welchem Zustand diese Schuhe sind, würde ich sagen um die 10-30 Euro

Gebraucht vllt noch 60€

Nike Air Max 97 weiß?

Ich möchte mir gerne die Nike Air max 97 in weiß holen allerdings habe ich Bedenken ob diese nicht zu schnell dreckig werden ansonsten würde ich mir die Schuhe in Silber holen für mich persönlich hat das kein großen Unterschied allerdings hätte ich sie eben lieber in weiß Bilder vom Nike Air Max 97 weis folgen

...zur Frage

Kann man seine Schuhe eigentlich versichern lassen, also teure Schuhe wie die Yeezy's? Wenn ja, bekomme ich den Wert der Schuhe ersetzt oder neue Paare?

...zur Frage

Wäre es unbedenklich hier zu Bestellen http://www.jims.at/nike-air-jordan-1-retro-highog-pinnacle-schwarz-metallic-gold-nike-air-jordan-nachgeschmack-p-1178:7?

http://www.jims.at/nike-air-jordan-1-retro-highog-pinnacle-schwarz-metallic-gold-nike-air-jordan-nachgeschmack-p-1178:721d5acf862d5728b38948c93b325335.html

...zur Frage

Erfahrungen mit Nike Air Max?

Nike Air Max erfreuen sich ja größter Beliebtheit und ich habe mir vor, auch diese Schuhe zu kaufen. meine Frage : sind diese Schuhe wirklich ihr Geld wert ? wie läuft es sich in den Air Max ? sind sie hoffentlich bequem ? welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?

...zur Frage

Wo kann ich die Nike Air Max 97 OG Silver Bullets in Amsterdam kaufen?

Hallo , ich bin momentan in Amsterdam und wollte mir die Nike Air Max OG 97 Silver Bullet s kaufen Kaiser habe ich sie bis jetzt in keinem Laden gefunden sondern nur die Ultras . Also wollte ich fragen wo ich die Schuhe kaufen kann (Es sind die Schuhe auf dem Bild )
Danke jetzt schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?