wie viel sind meine yugiohkarten wert? würde ich dafür ein schwarzflügel deck bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bis auf KingOFansweR seid ihr alle nichtswissende Vollidioten.Yu-Gi-Oh hat viele Fans auf der ganzen Welt und wird in jeder Altersklasse gespielt. Also denk mal darüber nach oder guckt mal auf ebay.

Nun zu deiner Frage: Diese sind viel Wert (10-20€) Bewaffneter lv 10;Sternenstaubdrache;Regenbogenneos;Freier Lasterhafter Drache. Diese sind etwas wert (5-10€) werkzeug;magischer android;Straße zum sternenlicht;Horus und die bewaffneten 5-7; der rest ist ca. 0,5-5€ wert

PS: Schwarzflügel sind die Besten bald kommt dp Crow raus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wre nett wenn du Es so Angeben würdest:

(Karte) ( Zustant) (Rarität) (Aus welchem Booster/Deck)

Wenn du es so angiebst ist es vieeeel besser. WEil ees gibt ne Karte Dark End Dragon die gibt es in UR aus JUMP um 12€ ( habe ich :3) Und Ur oder SCr bin mir nicht sicher sry um 500€! weil die aus der SCJ ist und die gibt es auf Weltmeisterschaften oder so kenn mich mit Turnieren nichta us weil das nächste Tunier ist 3h Fahrt -.-

keine ahnung hab mein 300 karten deck aus kindheit für 10 euro verzockt:d und es ist wirklich seit mehreren jahren out! und spiele lieber mit deinen freunden!

Keinen ct die bekomste überal und auserdem ist das out

Was möchtest Du wissen?